Donnerstag 20.05.2010

Donnerstag 20.05.2010

• Ja Klar, alleine im Keller

Stimmen: 14 20.6%
  • Ja mit Bratwurst und Bier

Stimmen: 43 63.2%
  • Vielleicht

Stimmen: 3 4.4%
  • Intressiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 8 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Lol, ich bin Chucky, die Mörderpuppe. :mrgreen:

Du bist ein aufgeschlossener Typ, der immer seinen Trieben folgt und selten was anbrennen lässt. Du bist ein echtes Stehaufmännchen. Nicht jeder kommt mit Deiner direkten Art klar. Aber wer keinen Spaß versteht, ist bei Dir eh an der falschen Adresse.
Ich bin da schon eher Leatherface[[help]]

Lol, ich bin Chucky, die Mörderpuppe. :mrgreen:

Du bist ein aufgeschlossener Typ, der immer seinen Trieben folgt und selten was anbrennen lässt. Du bist ein echtes Stehaufmännchen. Nicht jeder kommt mit Deiner direkten Art klar. Aber wer keinen Spaß versteht, ist bei Dir eh an der falschen Adresse.
Freddy Krüger :mrgreen:

"Du lebst in einer Traumwelt. Dort bist Du stark und mächtig. Im wahren Leben fühlst Du Dich bisweilen ein bisschen schlapp. Du hast ein Händchen für Kinder. Du bist lustig und schlagfertig. Aber auch ein bisschen nachtragend, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst."

hafo.de

5:0 Norderstedt [[stupid]]

Diesmal wusste ein „guter Freund“ mehr als Du ... :mrgreen:

...
Oberliga Hamburg
Eintracht Norderstedt v Oststeinbeker SV
pick 1
@bet365 2,25

Todays first bet. My friend told me that its very sensitive info.
I dont say its f*x, but... is very probably here.
Please play on small stake, about 3/10
good luck to all

...

Freddy Krüger :mrgreen:

"Du lebst in einer Traumwelt. Dort bist Du stark und mächtig. Im wahren Leben fühlst Du Dich bisweilen ein bisschen schlapp. Du hast ein Händchen für Kinder. Du bist lustig und schlagfertig. Aber auch ein bisschen nachtragend, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst."

Was hier O-Töne doch hier sind. Immerhin sprechen wir hier über eiskalte Mörder [[nixweiss]][[rofl]]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]