Donnerstag, 20.04.2017

Donnerstag, 20.04.2017

• Besiktas Istanbul

Stimmen: 5 19.2%
  • Olympique Lyon

Stimmen: 9 34.6%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 6 23.1%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 17 65.4%
  • KRC Genk

Stimmen: 2 7.7%
  • Celta Vigo

Stimmen: 10 38.5%
  • Manchester United

Stimmen: 14 53.8%
  • RSC Anderlecht

Stimmen: 3 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
Mit Kotzkoins sollte man nur handeln, wenn man auf extreme Volatilität vorbereitet ist und keinen Herzinfarkt bekommt, wenn der Kurs dementsprechend mal heftig einbricht. Generell sollte jeder von jeglicher Art von Investments die Finger lassen, wenn man keinen blassen Schimmer hat. Das geht i.d.R. eh nur nach hinten los. Dann lieber overn in Australien oder so.

Mit Kotzkoins sollte man nur handeln, wenn man auf extreme Volatilität vorbereitet ist und keinen Herzinfarkt bekommt, wenn der Kurs dementsprechend mal heftig einbricht. Generell sollte jeder von jeglicher Art von Investments die Finger lassen, wenn man keinen blassen Schimmer hat. Das geht i.d.R. eh nur nach hinten los. Dann lieber overn in Australien oder so.

trage mein geld eh lieber in den puff :mrgreen:

da ist Mampe nachspielen sicherer, da hat man immer 50%, kommt oder kommt nicht

Kann man dann allen die jetzt noch Werbung für Mining machen, sagen sie sollen sich gefälligst verpissen? Fällt das unter Deppenfang?

Link geht bei mir nicht. Welche Bookies haben die Griechen 2 Liga im Programm?

Wenn du nen 10.000 Euro Server hast und keine Stromkosten bezahlen musst, lohnt es sich.
Was isn das gerade für ein affenkick in australien, 30. minute 0:0 und HC bei -4 ^^

Abcasher schrieb:
ich spiel jetzt mal ne total sinnlose cl-Kombi, glaub aber, dass die kommt:

Real kommt weiter @1,25 + Juve kommt weiter @1,13 + Monaco kommt weiter @1,3 = @ 1,84 1,5/10 bei tipico.

weiterhin noch einzeln: leicester kommt weiter 1/10 @6,8 1/10.

Kombi scheenes Geschenk gewesen, Leicester war wohl zu viel, somit mini Plus. Danke auch noch an myzer für Barca - Juve unter 1,5 Tore.

dalian quote jetzt bei 7 [[schock]][[help]]

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Wenn der Gegner wenigstens ne Übermacht in der dritten Liga wäre, aber die haben 4 Punkte nach 2 Spielen und sind im Pokal auch erst im Elferschießen gegen nen Drittligisten weitergekommen. Dalian zuletzt 3 Spiele unbesiegt und die 2 Niederlagen gegen den 1. und 3.

Kann man dann allen die jetzt noch Werbung für Mining machen, sagen sie sollen sich gefälligst verpissen? Fällt das unter Deppenfang?
Will da nicht verallgemeinern, aber generell sollte man (Cloud) Mining äußerst skeptisch betrachten. Selbst profitabel zu minen ist bei den Coins mit hoher Marktkapitalisierung (BTC, ETH, XMR, DASH, LTC; Daten dazu gibts hier: https://coinmarketcap.com/) hierzulande fast unmöglich. Dies liegt wie gesagt vor allem am Strompreis und auch an den Hardwarekosten. Wenn man profitabel minen will, muss man neben diesen Faktoren auch noch mehr in Betracht ziehen, z.B. wie sich der Kurs voraussichtlich entwickeln wird, Anstieg der Schwierigkeit beim Minen und noch mehr. Regelmäßige Erneuerung der Mining Hardware muss auch eingeplant werden. Ein ziemlich komplexes Thema. Meiner Meinung nach sollte man es in Hinsicht auf Profitabilität bei den bekannten Coins sein lassen. Allerdings ist es trotzdem eine interessante Sache und man kann es durchaus mal ausprobieren, man lernt dabei auch etwas über die Funktionsweise von Kryptowährungen. Ist aber wie gesagt dann nur aus Idealismus/Spaß/Interesse und man sollte nicht mit Profiten rechnen. Eine andere Möglichkeit sind Altcoins, die erst seit kurzer Zeit auf dem Markt sind bzw. bald auf den Markt kommen werden. Da gibt es oft Kampagnen mit gratis Coins und das Mining kann am Anfang durchaus profitabel sein, da die Schwierigkeit noch nicht hoch ist, die Ausschüttung jedoch schon. Aber auch das ist keine einfache Thematik: Altcoins gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und man muss sich erstmal einen Überblick über potentiell interessante Kandidaten schaffen. Und dann gibt es immer noch das Risiko von Pump & Dump, man muss also gegebenenfalls auch den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg finden.
Vom Thema Cloud Mining bin ich persönlich nicht überzeugt, glaube da wird viel Schindluder getrieben. Diese Anbieter müssen ebenfalls die obengenannten Herausforderungen meistern und viele werden das auf Dauer nicht schaffen. Ich glaube dahinter stecken oftmals Schneeballsysteme (zu erkennen daran dass ganz viel über Affiliateprogramme abläuft und unrealistisch hohe Renditen versprochen werden). Die Profite beim Cloud Mining basieren denke ich weniger auf dem Mining selbst als viel mehr auf den Einnahmen durch neue Kunden und dem generellen Wertanstieg der jeweiligen Coins. Und was dann passiert wenn kein frisches Geld mehr ins System kommt bzw. der Kurs einbricht kann sich jeder selbst ausrechnen. Momentan laufen viele Programme gut da eben der Kurs der Coins im Allgemeinen steigt, aber nicht mal das gibt Sicherheit weil es auch schon etliche Exit Schemes in diesem Bereich gegeben hat. Wenn jemand mit unrealistisch hohen Renditen Werbung macht (HYIP), sollte man immer äußerst vorsichtig sein. Es gibt wohl auch wenige seriöse Anbieter im Bereich Cloud Mining, allerdings ist auch das in meinen Augen keine interessante Option, da das Investment für einen längeren Zeitraum gebunden ist und man somit unflexibel wird. Und die Renditen halten sich natürlich in Grenzen.
Wenn man in Kryptowährungen investieren will, ist die sicherste Strategie simples Buy & Hold. Und natürlich die Coins sicher aufbewahren (am besten in einem Cold Wallet).

Zuletzt bearbeitet: