hat wer nen stream zu colorado avalanche?
Ponder macht ja heute alles falsch unglaublich :mrgreen: das wird nur für meine Asiata Wette schwer [[stupid]]
10EH aber auch nicht das schlauste
abwarten der macht noch seinen TD, dann ist alles gut :mrgreen:
Es geht nicht darum ob er es schafft oder nicht es geht allein ums Staking
So mag ich meine Packers![]()
a warum sollten sie und b 10eh auf einen spieler in der nfl? srsly?wenn das andere aufgeht ists hald ein 0er Spiel, aber abwarten gibt noch ne 2 HZ, wo man bissl nachlassen wird bei GB.
a warum sollten sie und b 10eh auf einen spieler in der nfl? srsly?
a warum sollten sie nicht und b die Chancen werden durch die höhe eher besser, selten ein Team gesehen das voll da war bis zum ende wenn der Spielstand so ist.
Vikings vs. Green Bay ist wie Dortmund vs. Schalke da gibt es kein Erbarmen
sinnflutartige regenfälle und gewitter auf einmal dort. fiu vs fau game delayed und höchstwahrscheinlich suspended.
@tom
ja das argument haut mich um. zumal ein zu-0 game auch nichts besonders ist in einem rivalry game.
so die Distanz passt perfekt für Asiata, mal gucken.
Edit: ok Ponder geht selber, Over wette durch, dafür Asiata erster TD Min nicht.
Du konntest bei Bet Wetten erster TD nicht erster TD Minnesota
Flynn macht den Ponder
alter, dass die sich nicht selber langweilen beim bälle schmeissen da....
Erster TD bei Minnesota von einem Spieler heisst die Wettmöglichkeit, da bekam man für Asiata ne 3,75 Quote bei bet365.
trotzdem saufader Sport, genau richtig für die amerikanische Werbeindustrie, dauernd Pausen, rumstehen etc. aber naja gibt auch die Leute denen gefällt Fahradrennen, jeder was er will, ich finds zum einschlafen.ist spannend, Aoki gerade mit einem starken Catch am ende des 6.innings und beide mit guter outfield defense, man ist gespannt wann die bullpen pitcher kommen und weiß nicht wer gewinnen wird.
Glaub ich zwar iwi nicht aber Wayne
Ne ne, mathematisch machts schon Sinn, nur ist halt die Frage ob der Typ dann tatsächlich was zurückzahlt von den Verlusten.
Würde normal auch nicht interessiert sein, aber es gab eben mal einen der damit geprahlt hat auf so ne Weise ne Menge Geld zu machen, vielleichts wars aber auch bei BF. Aber falls legit, dann hat der gute Jonas :mrgreen: ja auch nur was davon, wenn man tatsächlich bei der Stange bleibt. Falls er wirklich 30% kriegt, kanns dem ja scheissegal sein, gibt er eben was davon ab.
nfl
packers -7,5
1,91 @ladbrokes z.b.
3/10