Donnerstag 2.10.

Donnerstag 2.10.

• Beide gewinnen.

Stimmen: 35 50.7%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach verliert.

Stimmen: 1 1.4%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach nur 1 Punkt

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg nur 1 Punkt

Stimmen: 6 8.7%
  • Beide Unentschieden

Stimmen: 10 14.5%
  • Beide verlieren....

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
1 gibt 4,46
X gibt 2,94

Setzt z.B. 10 EH auf 1
Um die mit X abzusichern, musste 10 / (X-Quote -1) setzen, also 10/1,94 = 5,15 EH

Gesamteinsatz 15,15 EH, Auszahlung bei 1 ist 44,60.

44,60/15,15 = Odds 2,94 fuer DNB. [[grin]]

So kann man natuerlich auch evtl noch bessere Quoten bei verschiedenen Bookies miteinander kombinieren.

Deswegen erschien mir auch im ersten Blick die AHC0 Quote ein Tick zu niedrig im Verhältnis zur Siegquote...dann ist es möglich es so zu kombinieren wie du es sagst.

Gut gemacht [[yo]]

wenn wir denn mal überhaupt großartig carries an der goalline bekommen. aber wenn, dann ist er der, der sie bekommt. aber bei dem regen ist eh alles möglich. run, run, pass, punt....vielleicht lacy noch mit ner kleinen concussion oder so und schon kann alles passieren. bis -7 hätt ich die packers sogar theoretisch angespielt....dont bet against your team!

das war ein verklausulierter Hinweis, dass man hätte auf Palmeiras gehen sollen zur Halbzeit.

Das war eigentlich immer so wenn ich hier Quatsch prognostiziert hatte im lil, eigentlich hatte ich immer das Gegenteil gemeint und wollte es nur nicht zu offensichtlich formulieren, damit nicht jeder sieht wie ich abcashe.