[[rofl]][[winkewinke]]wie oft willst du das eigentlich noch posten?[[nixweiss]][[help]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[rofl]][[winkewinke]]wie oft willst du das eigentlich noch posten?[[nixweiss]][[help]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[help]]kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich Firefox lösche und dann wieder neu herunterlade, meine ganzen Lesezeichen/Favoriten behalte?
danke
ja, denke schon, da einiges noch gespeichert wird in der registry. zumindest wars bei mir immer so [[nixweiss]][[help]]
Firesave [[yo]]kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich Firefox lösche und dann wieder neu herunterlade, meine ganzen Lesezeichen/Favoriten behalte?
danke
[[help]]
kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich Firefox lösche und dann wieder neu herunterlade, meine ganzen Lesezeichen/Favoriten behalte?
danke
vielen Dank.lesezeichen - lesezeichen verwalten - importieren/sichern - html exportieren.
dann hast du's als Datei und kannst es jederzeit wieder einspielen
<table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer; background-color: rgb(224, 248, 216);" id="g_1_423948" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing"> 42 </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Dnepr</td><td class="team-away">Lech</td><td title="" class="score bold playing">0 - 1</td><td class="icons">
</td></tr></tbody></table>
nervt schon....
Nicht unbedingt. [[grin]]Auf gehts, bräuchte noch nen tor von leverkusen