Donnerstag, 19.7.2007

salomon schrieb:
st schrieb:
Tallinn jetzt bitte mal!!! [[schwitz]]

aber bitte nur einen.... :mrgreen:

unglaublich desolate leistung von maccabi... [[rot]] gott sei dank nur sehr klein drauf gewesen

und noch so einer [[rofl]] [[rofl]]

Wer kann euch denn ersnt nehmen [[rofl]] Nichts für ungut, aber ich musst echt laut lachen [[rofl]]

Wahrsager schrieb:
PureEnergie schrieb:
st schrieb:
PureEnergie schrieb:
Ich kann nicht glauben das Andorraner einfach so gewinnen
Stimmt, das kann doch echt nicht sein. Und dann noch "einfach so", diese Andorraner!! [[nixweiss]]

Ist sowieso egal habs nur small genommen, mein Top Bet war Riga heute und Tiflis [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] du hast ne 1,05 small genommen? Mit nem 10er? Mein Gott, was hier Spassvögel rumrennen [[rofl]]

Nein, im Combi mit Araz 1x und Omonia 8 Pippen

Gruss

PE

PureEnergie schrieb:
Wahrsager schrieb:
PureEnergie schrieb:
st schrieb:
PureEnergie schrieb:
Ich kann nicht glauben das Andorraner einfach so gewinnen
Stimmt, das kann doch echt nicht sein. Und dann noch "einfach so", diese Andorraner!! [[nixweiss]]

Ist sowieso egal habs nur small genommen, mein Top Bet war Riga heute und Tiflis [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] du hast ne 1,05 small genommen? Mit nem 10er? Mein Gott, was hier Spassvögel rumrennen [[rofl]]

Nein, im Combi mit Araz 1x und Omonia 8 Pippen

Gruss

PE

OK :mrgreen: [[yo]]

Wahrsager schrieb:
salomon schrieb:
st schrieb:
Tallinn jetzt bitte mal!!! [[schwitz]]

aber bitte nur einen.... :mrgreen:

unglaublich desolate leistung von maccabi... [[rot]] gott sei dank nur sehr klein drauf gewesen

und noch so einer [[rofl]] [[rofl]]

Wer kann euch denn ersnt nehmen [[rofl]] Nichts für ungut, aber ich musst echt laut lachen [[rofl]]

wer hat gesagt dass ich es small als einzelwette genommen habe? [[stupid]]

Full Time

Aktobe vs. Mattersburg 1-0

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Full Time

Skonto Riga vs. Dynamo Minsk 1:1

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

[[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]] [[nee]]

Entschuldigt bitte meinen exzessiven Gebrauch von Smileys, aber irgendwie muss ich ja meinen Unmut ausdrucken. Da ich keine Kraftausdrücke mag, bediene ich mich eben bei den Smileys.

Jetzt sieht es ganz, ganz, aber wirklich ganz schlecht aus für meine System-Kombiwette. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Trotzdem einen schönen Abend noch.

Gruß,

Sapphire Sky