Donnerstag, 19.7.2007

lulatsch7777 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Juninho schrieb:
am samstag überträgt übrigens PRO7 die TdF, weil SAT1 da ja den igapokal überträgt :mrgreen:

Man muß halt die richtigen Prioritäten setzen.
Nächste Woche kommts dann auf 9Live.

aber bitte mit 0900`er gewinnspiel ! :mrgreen:

Und die Leitung mit der Gesamtsumme der Startnummern gewinnt. [[yo]]

Pechvogel schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Juninho schrieb:
am samstag überträgt übrigens PRO7 die TdF, weil SAT1 da ja den igapokal überträgt :mrgreen:

Man muß halt die richtigen Prioritäten setzen.
Nächste Woche kommts dann auf 9Live.

aber bitte mit 0900`er gewinnspiel ! :mrgreen:

Und die Leitung mit der Gesamtsumme der Startnummern gewinnt. [[yo]]

nö: wird unter allen hier als wettgeld verteilt !!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen:

Sapphire Sky schrieb:
@ Ben:

Die genaue Reihenfolge habe ich wegen des Sturz auch nicht.

Hast Du die Wette bei Oddset gespielt? Wenn ja, mit was hast Du es kombiniert?

Ich habe nämlich die andere Platzierungswette mit Hunter, Fürster und Eisel gespielt.

Gruß,

Sapphire Sky

Ein klein wenig suchen soll manchmal Wunder bewirken. [[sleep]] :mrgreen:

Bitte schön: http://www.letour.fr/2007/TDF/LIVE/de/1100/classement/index.html

Ledi schrieb:
hab mir angewöhnt favos nimmer in kombi mit reinzunehmen,so wie maccabi,denn das geht selten gut, lieber spiel ich die mit etwas geringerer quote als sicher gegelaubte spiele mit reinzunehmen.
Wird mir jetzt auch eine Lehre sein. Spiele sonst immer Einzelwetten, aber die Wettpunkt-Quote hatte mich gereizt. Und die war leider 3er-Kombipflicht. [[wc]]

Ledi schrieb:
1:0 kann ich noch glauben,wenn es 3:0 stehen würde wäre es schon etwas komisch... ich weiß ja auch nicht wie maccabi spielt,also aufstellung oder ob den der uefa cup wichtig ist.

maccabi ist an sich ein traditionsverein aus israel und wurde letzte saison dritter. eigentlich auch sehr offensiv und torlustigda uefa cup ist sicherlich sehr wichtig...naja

PureEnergie schrieb:
st schrieb:
PureEnergie schrieb:
Ich kann nicht glauben das Andorraner einfach so gewinnen
Stimmt, das kann doch echt nicht sein. Und dann noch "einfach so", diese Andorraner!! [[nixweiss]]

Ist sowieso egal habs nur small genommen, mein Top Bet war Riga heute und Tiflis [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] du hast ne 1,05 small genommen? Mit nem 10er? Mein Gott, was hier Spassvögel rumrennen [[rofl]]