Donnerstag, 19.7.2007

st schrieb:
cmonline schrieb:
16:45 Araz Imishli ? - ? Groclin Dyskobolia
Araz fehlen 7 Stammspieler (6x rot-gesperrt, und einer sitzt in U-Haft) und der Hund des Managers ist gestorben = keine gute Stimmung im Team. Leider auch bei Dyskobolia Unruhe, denn gestern kam raus dass der Trainer ein Verhältnis mit der Tochter des Top-Torjägers hatte... Wollte erst mit 10/10 auf 1X aber jetzt wohl doch eher no-bet [[bang]]

[[dreh]]

[[rofl]] [[rofl]]

wie geil [[winkewinke]]

hab aber auch gehört dass die Tochter schon an fc gangbang verkauft wurde für 3 Esel [[grin]]

Pechvogel schrieb:
PureEnergie schrieb:
Ich weiss imma noch nich ob ich Tibilisi nehmen soll.... bin so 50-50 ..ich glaub ich nehme es... [[nixweiss]]

Bei 50:50 solltest Du bei der Quote X2 spielen.

Warum lasst ihr den Jungen nicht, zur Abwechslung mal, seine eigenen
Gehirnzellen benutzen [[nixweiss]]
@Pure Energie:
Wenn du jetzt schon soo lange überlegst und immer noch nicht weisst,
warum guckst du denn nicht mal was noch für Spiele im Angebot sind.
...Bwstimmt bessere als dein Tsibilis-Kram da... [[aetsch]]

PureEnergie schrieb:
Ich weiss imma noch nich ob ich Tibilisi nehmen soll.... bin so 50-50 ..ich glaub ich nehme es... [[nixweiss]]

halte dich doch einfach an das Gesetz der Masse ...

bei einer Online Abstimmung kam heraus:

1 = 53,25 % - 0 = 26,09 % - 2 = 20,65 % ...

... jetzt nimmst du noch die Quote die du erhälst ... und schon wirst du sehen ... Quote nicht value ( bezogen auf das Abstimmungsergebnis ) .. also NO BET

st schrieb:
PureEnergie schrieb:
Bei 50-50 machen nur Quoten unter ~1.4 Sinn, alles andere ist rausgeschmissenes Geld (langfristig).
Vielleicht mit Ergebnistipp 3:3 oder dem UNDER absichern? [[nixweiss]]
:mrgreen:

Ich glaub, die Hitze macht mir doch schon sehr zu schaffen und ich hab schon Hallus!

Amphetamin89 schrieb:
Pechvogel schrieb:
PureEnergie schrieb:

Bei 50:50 solltest Du bei der Quote X2 spielen.

Warum lasst ihr den Jungen nicht, zur Abwechslung mal, seine eigenen
Gehirnzellen benutzen
[[nixweiss]]
@Pure Energie:
Wenn du jetzt schon soo lange überlegst und immer noch nicht weisst,
warum guckst du denn nicht mal was noch für Spiele im Angebot sind.
...Bwstimmt bessere als dein Tsibilis-Kram da... [[aetsch]]
und das von einem, der hier nach tabellen und statistiken fragt ... [[rofl]]

Für mich jetzt mal Krakau!

Osnabrück gestern mit 1:3 Niederlage gegen Wilhelmshaven im NVF-Pokal!

Heute schon wieder nächstes Friendly. Für mich haben sie den schwächsten Kader in der 2. Liga. Nach dem Verkauf von Menge wirds vorne bei denen richtig eng! [[sabber]]

Krakau wurde letztes Jahr 4er in Polens erster Liga! Aber nur small, da Testspiel!

Juninho schrieb:
keine ahnung, ich schau auf eurosport, wie jeder vernünftige mensch :mrgreen:

Versteht eigentlich einer warum der Tour Kommentar bei Eurosport in der Sport Bild so schlechte Kritiken bekam?
Nur weil man nicht auf die Tränendrüse Doping drückt (und das penetrannt wie ARD/ZDF) sondern die Übertragung neben Kompetenz auch mit ner Spur Witz rüberbringt wird man gleich runtergemacht.

Also mir gefällt die Übertragung auf Eurosport, auch wenn ich mir nur die Bergetappen anschaue, die Flachetappen sind einfach nur langweilig.

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:

Versteht eigentlich einer warum der Tour Kommentar bei Eurosport in der Sport Bild so schlechte Kritiken bekam?
Nur weil man nicht auf die Tränendrüse Doping drückt (und das penetrannt wie ARD/ZDF) sondern die Übertragung neben Kompetenz auch mit ner Spur Witz rüberbringt wird man gleich runtergemacht.

Also mir gefällt die Übertragung auf Eurosport, auch wenn ich mir nur die Bergetappen anschaue, die Flachetappen sind einfach nur langweilig.

weil die eh nur scheisse in der sportbild bewerten.Die zeitschrift an sich ist echt unsymphatisch,moralaposteln hoch 10.Wenn ich sehe daß die in der neuen ausgabe bei astana in mühleimern nach tabletten suchen,als wären die sherlock holmes krieg ich das kotzen.Zudem feiern die sich eh immer selbst,blablabla bei uns stand es zuerst [[kotz]] .

alleine damals die reportage wo sie einen reporter undercover in einen dresden fanblock geschickt haben,der ja dann todesangst hatte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ,herrlich,was die manchmal für ne scheisse bringen

Kuba25 schrieb:
olliveira schrieb:
Juninho schrieb:

weil die eh nur scheisse in der sportbild bewerten.Die zeitschrift an sich ist echt unsymphatisch,moralaposteln hoch 10.Wenn ich sehe daß die in der neuen ausgabe bei astana in mühleimern nach tabletten suchen,als wären die sherlock holmes krieg ich das kotzen.Zudem feiern die sich eh immer selbst,blablabla bei uns stand es zuerst [[kotz]] .

alleine damals die reportage wo sie einen reporter undercover in einen dresden fanblock geschickt haben,der ja dann todesangst hatte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ,herrlich,was die manchmal für ne scheisse bringen

Der Inforamtionsgehalt einer Sportbild reicht gerade mal für eine Bahnfahrt von 10 Minuten oder einen etwas längeren Toilettengang, mehr Info ist da nihct drin. Ganz furchtbar. Das einzig Lesenswerte sind die Leserbriefe, die weiß man manchmal wirklich, was die berühmte Fanbrille ist! [[rofl]] [[rofl]]