Donnerstag, 19.12.2013

Donnerstag, 19.12.2013

• Blogabet-Reset.

Stimmen: 21 24.1%
  • WF-Sperre.

Stimmen: 2 2.3%
  • Tod.

Stimmen: 14 16.1%
  • Lebenslang Tiefseeanalyse mit Pfälzer.

Stimmen: 50 57.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Sooo meine Vorbereitungen auf Wolfurt laufen. Noch knapp 30 Minuten bis zum ersten Spiel.

In der Vorrunde 1 sind dabei:

SV Gaißau -> Tabellen Platz 2 in der 1. Landesklasse
RW Langen -> Tabellen Platz 10 in der 1. Landesklasse
FC Krumbach -> Tabellen Platz 8 in der 2. Landesklasse
FC Bremenmahd -> Tabellen Platz 9 in der 4. Landesklasse
FC Wolfurt 1b -> Tabellen Platz 8 in der 3. Landesklasse

Hier sind also auf dem Papier große Leistungsunterschiede zu erkennen.

Wolfurt 1b souverän durch die Quali gegangen, keinen Punkt abgegeben und 11:6 Tore.

Sehe hier Gaißau als klaren Favoriten an, dicht gefolgt von Langen und Wolfurt 1b. Bremenmahd sehe ich als das schwächste Team an und Krumbach kann ich nicht ganz einschätzen. Bin mal auf die Quoten zum zweiten Spiel (Krumbach - Bremenmahd) gespannt und hoffe auf eine @2 oder höher für Krumbach.

Auf ein gutes Turnier [[cheers]]

Sooo meine Vorbereitungen auf Wolfurt laufen. Noch knapp 30 Minuten bis zum ersten Spiel.

Wolfurt 1b souverän durch die Quali gegangen, keinen Punkt abgegeben und 11:6 Tore.

Sehe hier Gaißau als klaren Favoriten an, dicht gefolgt von Langen und Wolfurt 1b. Bremenmahd sehe ich als das schwächste Team an und Krumbach kann ich nicht ganz einschätzen. Bin mal auf die Quoten zum zweiten Spiel (Krumbach - Bremenmahd) gespannt und hoffe auf eine @2 oder höher für Krumbach.

Sind das die Tabellen aus der Freiluftsaison, oder gibt es da eine spezielle Hallensaison bei denen?
Weil wenn das die Ergebnisse von draußen sind würde ich da nicht viel drauf geben. Wir haben früher in der Bezirksliga die Landesligisten sehr sehr oft geschlagen, weil wir 5-6 richtig gute Techniker hatten und die das in der Halle komplett umsetzen konnten

das ist sicher durchdacht, aber in der Halle/und du weißt nie wer mit am Start ist, bleibt es einfach Lotto. 3weg spiel ich gar nicht mehr.

Mit over/under fahr ich am besten, hab ein kleines Plus bisher, aber auch das ist natürlich mehr Lotto. Daher ja auch minimale Einsätze.

Es ist halt ne Funverstaltung und es macht bock drauf zu tippen. :mrgreen:

btw Tisis mogelt wieder: haben nen Bundesligaspieler vom WAC als Sondergenehmigung dabei.

Ja sind Ergebnisse aus der Freiluft-Saison, haben aber bisher so gut wie immer gepasst, dass der Draußen bessere auch drinnen besser ist.

Ich spiele eigentlich nur 1-X-2, da mir das over/under zu unberechenbar ist. Wenn man sieht, dass ein Team was drauf hat, dann kommt das im 1X2 halt besser zur Geltung als im over/under.

Sind halt nur Ergebnisse auf dem Papier, ohne scharfes beobachten des gesamten Turniers bringt das ganze Tippen eigentlich nur Verluste.

Bin im ersten Spiel auf Gaißau @2, small da es das erste Spiel ist. Das Einstiegs-Under finde ich zu gut quotiert mit 1,66 auf under 4,5.. Da lasse ich die Finger von

Polverino ist ja Liechtensteiner und wird anscheinend von Cashpoint finanziert. Kann mir kaum vorstellen dass der groß was bringt. Einige Hobbykicker werden das ernst nehmen und dann kann er sich auf was gefasst machen!:mrgreen:
Aber muss mich anschließen 12X schwer tippbar, bin auch nur auf over/under

Da muss man aber schon drücken bevor der Ball im Netz ist.. Also bei ner 1 gegen 1 beispielsweise.. Bei Bwin gehts auf jeden Fall nicht grad schon probiert.

Krumbach bitte aufmachen

Edit: Gute Quote auf Krumbach, nehm ich mal mit

bet lässt was zu, 3-4sek hat man im 1. Spiel gehabt um zu reagieren, mal sehen was jetzt geht