Donnerstag, 19.12.2013

Donnerstag, 19.12.2013

• Blogabet-Reset.

Stimmen: 21 24.1%
  • WF-Sperre.

Stimmen: 2 2.3%
  • Tod.

Stimmen: 14 16.1%
  • Lebenslang Tiefseeanalyse mit Pfälzer.

Stimmen: 50 57.5%

• Umfrageteilnehmer
    87

Powerslave

Well-known member
Nov. 13, 2009
13,369
83,435
113
Chaos Sanctuary
Zuletzt bearbeitet:
**VIDEO** Steaua - Astra 3-1. Trei puncte, patru goluri, doi elimina

26´ anklicken

dafür gab es gestern kein Rot für Kapetanos(Steaua) sondern für beide Spieler Gelb wegen der Rangelei nachher, Linienrichter muss es gesehen haben wenn man davon ausgeht ,dass der Schiri nicht aufgepasst hat.

Dumm für demjenigen der hier X2 gespielt hat ,bleibt halt nur :"Schieeeeeebung" zu schreien

Nix:mrgreen:

lohnt sich nicht da was zu wetten, crap vs mug, Botosani im freien Fall(hatten mal die Tabelle angeführt nach ein paar ST),Luft jetzt raus.
Medias mit ein paar wichtigen Ausfällen, sehe sie deswegen nicht als Sieger , wahrscheinlich ein Krampfspiel,under ne Option aber @ kein V
Die Ansetzung um die Uhrzeit wird den Schülern (und Lehrern) die Möglichkeit geben eher abzuhauen.

Aber wenn man zocken will kann man CS 0-0 oder 7+ nehmen:mrgreen:

lohnt sich nicht da was zu wetten, crap vs mug, Botosani im freien Fall(hatten mal die Tabelle angeführt nach ein paar ST),Luft jetzt raus.
Medias mit ein paar wichtigen Ausfällen, sehe sie deswegen nicht als Sieger , wahrscheinlich ein Krampfspiel,under ne Option aber @ kein V
Die Ansetzung um die Uhrzeit wird den Schülern (und Lehrern) die Möglichkeit geben eher abzuhauen.

ne dann lieber nix. aber danke [[cheers]]

Harris wird sicherlich spielen heute wenn er spielberechtigt ist.

Naja Kaunas seh ich auch vorne und Bamberg muss ja eh mit 10 gewinnen :D

Spielst irgendwas an?

Siena ML gefällt mir ganz gut..
Wenn der Spread auf Anadolu zweistellig wäre
würd ich das auch mitnehmen,
Anadolu+6.5 ist mir aber irgendwie zu heiß..

Bamberg-Zalgiris evtl. das Under 153..

Aber könnte heut sogar darauf rauslaufen dass ich mal nichts anspiele in der EL.. Alles irgendwie net Fisch net Fleisch, kein Plan...

1-1 schon, hab nach dem Post eine Wette abgegeben und war bis eben weg. Mal sehen was du taugst. [[rofl]]