Donnerstag, 19.07.2012

Donnerstag, 19.07.2012

• bwin

Stimmen: 3 2.2%
  • bet365

Stimmen: 125 91.2%
  • mybet

Stimmen: 0 0.0%
  • interwetten

Stimmen: 1 0.7%
  • unibet

• sportingbet

• bet-at-home

Stimmen: 0 0.0%
  • andere

Stimmen: 6 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    137

JJJ

Well-known member
Aug. 28, 2011
935
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=62,117,3751&archive=2012-07-19&frame=1" height="1575" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen! [[sabber]]

In 2 Tagen wird der große FC Heidenheim erstmal die Karlsruher weghauen [[cheers]]

ach Du meine Güte... Du bist nicht wirklich ein Anhänger von denen, oder? Der Verein stellt bei mir tausend Fragen auf. Dieses Zusammenspiel aus

- keine starke aktive Fanszene
- viele alte Menschen, die gern pöbeln
- alle mit dem einheitlichen Schal
--> aber EXTREM GROßE ANZAHL AN DAUERKARTENVERKÄUFEN

will mir einfach nicht einleuchten. Aber ok, der Auftritt vom Club dort letztes Jahr wurde in den Fanforen des FCH durchaus attraktiv empfunden - dann wolln wir mal mit leben ;)

PS: Nachwuchs gibts auch. Ein Vater hat uns im Forum 2 Wochen vor dem Rückspiel in der letzten Saison angeschrieben, dass er mit seinen 2 kleinen Söhnen (3 + 6 Jahre) nach C reisen möchte und vorher was in der Stadt unternehmen. Die Kälte verhinderte zwar die Anreise 2 Wochen später, aber war ein lustiger Austausch....

rofl [[rofl]][[rofl]]

ach Du meine Güte... Du bist nicht wirklich ein Anhänger von denen, oder? Der Verein stellt bei mir tausend Fragen auf. Dieses Zusammenspiel aus

- keine starke aktive Fanszene
- viele alte Menschen, die gern pöbeln
- alle mit dem einheitlichen Schal
--> aber EXTREM GROßE ANZAHL AN DAUERKARTENVERKÄUFEN

will mir einfach nicht einleuchten. Aber ok, der Auftritt vom Club dort letztes Jahr wurde in den Fanforen des FCH durchaus attraktiv empfunden - dann wolln wir mal mit leben ;)

PS: Nachwuchs gibts auch. Ein Vater hat uns im Forum 2 Wochen vor dem Rückspiel in der letzten Saison angeschrieben, dass er mit seinen 2 kleinen Söhnen (3 + 6 Jahre) nach C reisen möchte und vorher was in der Stadt unternehmen. Die Kälte verhinderte zwar die Anreise 2 Wochen später, aber war ein lustiger Austausch....

rofl [[rofl]][[rofl]]

Nein bin nicht wirklich ein Anhänger aber ich schaue mir öfters Spiele im Stadion an wenn attraktive Gegner kommen.

Ja HDH hat keine wirkliche aktive Fanszene liegt auch daran, dass man erst 2004 in die Oberliga aufgestiegen ist und dann 2008 in die Regionalliga und gleich 2009 in die 3. Liga. Und ist auch kein Traditionsverein sondern eine kleinere Stadt die 2-3 größere Firmen hat und dem Verein etwas Geld abgibt.

Aber man hat ein gutes Konzept und eine gute Truppe beieinander...Zuschauen macht Spaß.

Ist Traden nicht irgendwann langweilig? Kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber irgendwie habe ich immer die Finger davon gelassen.

kommt drauf an, wenn du pferde tradest, ists nicht langweilig aber hast halt ordentliche swings. außerdem trau ich mir dort im gegensatz zum fußball nicht zu konstant zu gewinnen...
fußball traden ist im moment grad langweilig weil kaum brauchbare märkte da sind. mir ist halt was langweiliges wo ich gewinn lieber als was spannendes wo ich verlier ^^
beim value-wetten bin ich nicht gut genug um auf dauer brauchbare gewinne einzufahren

Nein bin nicht wirklich ein Anhänger aber ich schaue mir öfters Spiele im Stadion an wenn attraktive Gegner kommen.

Ja HDH hat keine wirkliche aktive Fanszene liegt auch daran, dass man erst 2004 in die Oberliga aufgestiegen ist und dann 2008 in die Regionalliga und gleich 2009 in die 3. Liga. Und ist auch kein Traditionsverein sondern eine kleinere Stadt die 2-3 größere Firmen hat und dem Verein etwas Geld abgibt.

Aber man hat ein gutes Konzept und eine gute Truppe beieinander...Zuschauen macht Spaß.

Die Fanszene von HDH ist trotz mangelnder Tradition 3x besser als die des Aufsteigers Aalen, und das bei 20km Luftlinie entfernung.

Gästeblock fand ich auch net ganz schlecht... war für uns gerade richtig (350-500 Mann) Wenn Dynamo kommt, muss eben hinter dem Tor und links dahinter noch bisschen was geöffnet werden ;)

Einzige Katasthrophe war, dass Gäste hinterher ums ganze Stadion laufen mussten, um an die Parkplätze zu kommen. Mann kam also an jedem einzelnen Heimfan dran vorbei...wenn dynamo da kommt wirds ganz schnell mal ungemütlich...

ansonsten kann man Heidenheim schonmal gesehen haben, Traditionsbewusstsein fehlt mir zwar stark... aber Stadion auch ganz ok - gibt schlimmeres...;)

edit: Meick... Aalen würde ich jetzt eher gleichwertig sehen...Sandhausen ist da nochmal ein ganz anderes, trauriges, Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwas in der EL heute noch Value?
Was mich anlacht ist Zalgiris @4,00, aber ob die Admira in Litauen verliert?
Wie wärs mit DC @1.8 ? Bin ich auch am Überlegen
Bern kannste mittlerweile vergessen...
Ich überlege bei Mura-Sofia das Under anzuspielen. Sofia mit dezimiertem Kader
ЦСКА стартира обезкървен в Европа - ето 11-те на Стойчо - БГ Футбол - Sportal.bg

Gästeblock fand ich auch net ganz schlecht... war für uns gerade richtig (350-500 Mann) Wenn Dynamo kommt, muss eben hinter dem Tor und links dahinter noch bisschen was geöffnet werden ;)

Einzige Katasthrophe war, dass Gäste hinterher ums ganze Stadion laufen mussten, um an die Parkplätze zu kommen. Mann kam also an jedem einzelnen Heimfan dran vorbei...wenn dynamo da kommt wirds ganz schnell mal ungemütlich...

ansonsten kann man Heidenheim schonmal gesehen haben, Traditionsbewusstsein fehlt mir zwar stark... aber Stadion auch ganz ok - gibt schlimmeres...;)

edit: Meick... Aalen würde ich jetzt eher gleichwertig sehen...Sandhausen ist da nochmal ein ganz anderes, trauriges, Thema!

Ja, mich nerven jetzt schon wieder die negativen Berichte nach der ersten Pokalrunde

Ist Lok Plovdiv heute zu Hause wirklich derart grasser Aussenseiter gegen Vitesse?[[nixweiss]]

So der Überhammer ist Vitesse auch nicht und Plovdiv zu Hause normalerweise sehr stabil

Kann jemand die Zu- bzw. Abgänge beider Vereines beurteilen?

eine schöner beitrag dazu aus einem anderen forum, obs so stimmt sei dahingestellt, aber möglich ist es durchaus! [[grin]]

Some important info about Loko Plovdiv:
1-Match will be played in Lovech not in Plovdiv because their stadium is not licensed.
2-there will be no more than 3000 people because there is a pressure betwean owner Konstantin Dinev and big part of the fans.Fans dont trust Dinev and the players anymore because of their poor performance in pre-season and Supercup final against Ludogorets(1-3).Also fans are pissed off because of the transfer policy.Loko pd lost Dakson Da Silva just yesterday(he did not travel with the team for todays match because of a strange Vasko Da gama offer for him....)
3-The team is in a real mess.Some important first team players are not in team now(Basile de Carvalho forward 2010–2012 38(16)sold to Levski/Dakson Soares da Silva 2006–2010 102(17) 2011-21(4) by under transfer in Vasko
Two other first team players(Hristo Zlatinski-2011–21(4)) and Youness Bengelloun-2010 66(8))some weaks ago decided also to leave they missed all the pre-season looking for new teams but at the end they returned to the team but their are absolutely not 100% fit and i honestly dont know wich is the worst-both to played tonight unfit or not play at all...
4-Their pre-season friendlies were absolutely manipulated from Dinev for over goals at half time or over 3.5 at ft.
FRI Lok. Plovdiv CFR Cluj 1:4 03.07.2012

FRI Lok. Plovdiv Zestafoni 2:3 02.07.2012

FRI Lok. Plovdiv Steaua Bucuresti 0:4 30

.06.2012

FRI Lok. Plovdiv Teuta 1:3 24.06.2012

they had one serious match againts Legia Warshawa and won 2-1(i dont know how)
smile.gif

but i watched the odds on their games and they were like 1.083 in 30 min for over 2.5 result was 0-0..also Dinev is well know for this kind of things in Bulgaria not only in friendlies but in official games(one of the reason supporters want him to leave...)So i think the team is in a realy bad shape(physically and lacking match practise)
5-Without Dakson Basille and if Zlatinski isnt ready a can see a banker on away win....BUT the only thing that bothers me is Vitesse form and their desire to win and went in 100% for the first leg.I mention that because i bet on RB Salzburg againts dudelange and....they went to a park walk and lost 1-0....Some info from our dutch friends will be important

if Vitesse take this seriously and are in 60%form they will win still here in 1st leg