schöner Standfussball da bei Guizhou - Dalian Shide
under 2 @ 2.1 4/10 zum aufwachen..
das könnte heute eindeutig werden mit der Umfrage!:mrgreen:
Meine Güte, in 2 Tagen hat der Club endlich wieder sein erstes Ligaspiel und ich bin in Gedanken noch überhaupt nicht da. Uni sucks![[bang]][[hammer]][[kotz]][[sleep]]
In 2 Tagen wird der große FC Heidenheim erstmal die Karlsruher weghauen [[cheers]]das könnte heute eindeutig werden mit der Umfrage!:mrgreen:
Meine Güte, in 2 Tagen hat der Club endlich wieder sein erstes Ligaspiel und ich bin in Gedanken noch überhaupt nicht da. Uni sucks![[bang]][[hammer]][[kotz]][[sleep]]
na dann mal raus mit der Sprache... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Moin....so heute wieder paar intressante spiele juhu
Weiß jemand was von nem Friendly zwischen Al Hilal Riyadh und Inter Mailand heut abend?
In 2 Tagen wird der große FC Heidenheim erstmal die Karlsruher weghauen [[cheers]]
na dann mal raus mit der Sprache... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab gedacht die spielen gegen Wolfsburg 2
Ja, das ist bei bet365 drin, aber futbol24 sagt dass sie 2h später gegen Inter spielen.
Das erklärt vielleicht auch die "hohe" Quote auf Al Hilal.
Dann sollte da vielleicht nur ein B-C-Team spielen.
DNB Wolfsburg? [[nixweiss]]
gute Idee... [[yo]]ich glaub ich probier mal cs 1:0 @3,4 und 2:0 @4,75
beim china fa cup
dalian 1 weniger und bisher ohne wirkliche torchancen!
moin! jaaaa der tag heut wird wieder [[sleep]]
bin ich froh wenn die ligen wieder beginnen [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
ach Du meine Güte... Du bist nicht wirklich ein Anhänger von denen, oder? Der Verein stellt bei mir tausend Fragen auf. Dieses Zusammenspiel aus
- keine starke aktive Fanszene
- viele alte Menschen, die gern pöbeln
- alle mit dem einheitlichen Schal
--> aber EXTREM GROßE ANZAHL AN DAUERKARTENVERKÄUFEN
will mir einfach nicht einleuchten. Aber ok, der Auftritt vom Club dort letztes Jahr wurde in den Fanforen des FCH durchaus attraktiv empfunden - dann wolln wir mal mit leben
PS: Nachwuchs gibts auch. Ein Vater hat uns im Forum 2 Wochen vor dem Rückspiel in der letzten Saison angeschrieben, dass er mit seinen 2 kleinen Söhnen (3 + 6 Jahre) nach C reisen möchte und vorher was in der Stadt unternehmen. Die Kälte verhinderte zwar die Anreise 2 Wochen später, aber war ein lustiger Austausch....
rofl [[rofl]][[rofl]]
Ist Traden nicht irgendwann langweilig? Kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber irgendwie habe ich immer die Finger davon gelassen.
Hat irgendwas in der EL heute noch Value?
Was mich anlacht ist Zalgiris @4,00, aber ob die Admira in Litauen verliert?
Nein bin nicht wirklich ein Anhänger aber ich schaue mir öfters Spiele im Stadion an wenn attraktive Gegner kommen.
Ja HDH hat keine wirkliche aktive Fanszene liegt auch daran, dass man erst 2004 in die Oberliga aufgestiegen ist und dann 2008 in die Regionalliga und gleich 2009 in die 3. Liga. Und ist auch kein Traditionsverein sondern eine kleinere Stadt die 2-3 größere Firmen hat und dem Verein etwas Geld abgibt.
Aber man hat ein gutes Konzept und eine gute Truppe beieinander...Zuschauen macht Spaß.
Nein bin nicht wirklich ein Anhänger aber ich schaue mir öfters Spiele im Stadion an wenn attraktive Gegner kommen.
Ja HDH hat keine wirkliche aktive Fanszene liegt auch daran, dass man erst 2004 in die Oberliga aufgestiegen ist und dann 2008 in die Regionalliga und gleich 2009 in die 3. Liga. Und ist auch kein Traditionsverein sondern eine kleinere Stadt die 2-3 größere Firmen hat und dem Verein etwas Geld abgibt.
Aber man hat ein gutes Konzept und eine gute Truppe beieinander...Zuschauen macht Spaß.
Value pur, Salzburg verliert auch gegen Dudelange :mrgreen:
Ne Spaß beiseite, seh auch nix [[nixweiss]]
Wie wärs mit DC @1.8 ? Bin ich auch am ÜberlegenHat irgendwas in der EL heute noch Value?
Was mich anlacht ist Zalgiris @4,00, aber ob die Admira in Litauen verliert?
Gästeblock fand ich auch net ganz schlecht... war für uns gerade richtig (350-500 Mann) Wenn Dynamo kommt, muss eben hinter dem Tor und links dahinter noch bisschen was geöffnet werden
Einzige Katasthrophe war, dass Gäste hinterher ums ganze Stadion laufen mussten, um an die Parkplätze zu kommen. Mann kam also an jedem einzelnen Heimfan dran vorbei...wenn dynamo da kommt wirds ganz schnell mal ungemütlich...
ansonsten kann man Heidenheim schonmal gesehen haben, Traditionsbewusstsein fehlt mir zwar stark... aber Stadion auch ganz ok - gibt schlimmeres...
edit: Meick... Aalen würde ich jetzt eher gleichwertig sehen...Sandhausen ist da nochmal ein ganz anderes, trauriges, Thema!
Ist Lok Plovdiv heute zu Hause wirklich derart grasser Aussenseiter gegen Vitesse?[[nixweiss]]
So der Überhammer ist Vitesse auch nicht und Plovdiv zu Hause normalerweise sehr stabil
Kann jemand die Zu- bzw. Abgänge beider Vereines beurteilen?