Donnerstag 19.05.

Donnerstag 19.05.

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs hab zwei verdammt wichtige Fragen die ich unbedingt beantwortet haben muss! Danke schon mal vorab!!!!

Zuerst mal die eher unwichtige Frage:

Wie bekomme ich eine Freundin, wie einen Job und wie werde ich glücklich im Leben?!

Jetzt die wichtige:

Spielt Soriano?

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

der beste für heute [[yo]]

Und nochmal: "Liebe......ähhh....böse Fußballfans, bitte unterlasst das Abbrennen von Pyrotechnik! Das ist ganz böse. Bitte, bitte, hört endlich auf damit"[[stupid]][[stupid]][[stupid]] Das Geld für die 200 Ordner im Stadion könnte man echt besser investieren. Wenn man sieht, was immer wieder mit reingenommen werden kann. Ich war letzte Woche auch bei einem Spiel. ALLE Zuschauer sind abgetastet worden - an den Armen und an den Beinen!!! Was in Hosentaschen und Jacke war, hat niemanden interessiert[[bang]]

Salzburg - Admira

2:0 in der 28. Minute

Tipp: Salzburg @ 1,42

Ich hoffe ihr konntet den mitnehmen!

Richtige Tipps von meinereiner im Live-Forum: 100 %

Viel Spaß noch!
Ich mach Feierabend. Muss das Geld zählen gehen.

VALUE pur! Fettes Danke für den Tipp!

Und jetzt geh zählen ... vielleicht kannst ja wenigstens das ;-)

bin ich blind oder hab ich bei SKY die nürnberger fans mit ihrer tollen pyro noch nicht gesehen ???
werden wir zensiert ?....nordkorea lässt grüßen [[hammer]][[hammer]][[hammer]] kim -jong-un schon die reli gekauft [[kotz]]

E/....ah jetzt wo alles vorbei ist werden sie wieder gezeigt [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.