Pfleger? RESPEKT
ja ...bestimmt kein bewohner ....noch nicht :mrgreen:
Pfleger? RESPEKT
sorry ...altenheim ...NICHT altersheim ...arbeite selbst in einem
Altersheim gibt es sehr wohl und ist sogar im Duden zu finden! Muss aber zugeben, habe ich jetzt kurz gegoogelt. In der Schweiz sagen wir Altersheim.
ihr sagt ja auch töff, alter [[rofl]]
Versteh nicht ganz, zu teuer? Wie viel kostet normal eine Dauerkarte?
Was ebenfalls im Duden ist aber unter "schweizerisch mundartlich". Lass ich gelten.
Altersheim gibt es sehr wohl und ist sogar im Duden zu finden! Muss aber zugeben, habe ich jetzt kurz gegoogelt. In der Schweiz sagen wir Altersheim.
kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt mit dem töff oder dem velo zum grillieren ins hüsli meines kumpels fahre.
in macao sollen wohl tore fallen, 3 elfer im spiel um die goldene ananas, 2 verschossen, late goal kommt?
das kann gut möglich sein ...das es bei euch so genannt wird ...aber wir ( hier bei uns in der gegend ) hören es nicht gern [[yo]]
jedem das seine dann....ist auch egal ...lass uns wetten [[cheers]][[prost2]][[cheers]]
Muss ich mir merken wenn ich das Wort in DE auspacke[[grin]].Warum denn? Wegem dem Altern?
Bei uns heißt sowas seniorenresidenz!
Paragay -1 @2.1 3/10
0:1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
auch wenn es jetzt 1:0 steht, die afrikanischen Jugend Teams sind nicht schlecht. Sieg ist möglich aber bei hc wäre ih vorsichtig.
Oh damn, North Pine quote droppt schon gut, nur noch @6 teilweise....
hier geht es ja zur sache [[grin]]
Chindia jetzt mit 2x 100% ,Latte + 1vs1,UTA versucht das Erg. zu verwalten,was ein Fehler ist.......wie man sieht