Donnerstag, 19.05.2011

Donnerstag, 19.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    74
Wer weiß, was du für ne Promenadenmischung abgegriffen hast.
Milchzähne werden nach und nach verloren, kein Grund, das
Fressen zu vernachlässigen. Gib ihm mal nen getrocknetes
Schweineohr, oder Rinderhoden zum Knabbern, das wird schon.

hahaha

jack-russel-terrier/Chihuhua [[yo]]

gerade frisst sie und spielt mit einem Dental-Leckerlie

also alles wieder gut[[cheers]]

So, nun wieder die Playoffs.
Für eine ausführliche Analyse fehlt gerade die Zeit, aber
ich werde small auf das X, das Over 5,5 und mehr als 1,5 Tore im 1. Drittel beim heutigen Spiel Tampa-Boston.

Wenn jemand genauere Infos / Gründe haben will, einfach in der nächsten Viertelstunde hier posten oder PN.

Für mich heute Abend nur das under@ 1,8 2/10 und CS 1:1 @7 1/10[[grin]]
Under easy money...
Denke heute hat man jedenfalls ganz gut gesehen, dass der Vfl keinesfalls so ein Fallobst ist, wie einige hier das gerne hätten. Quoten um die 1,6-1,7 im Nachhinein betrachtet gut beurteilt von den Bookies. mMn Gladbach natürlich letzten Endes schon verdient gewonnen, aber eben nicht @1,6-verdient, ihr versteht was ich meine..
Im Rückspiel wird denke ich wieder das under interessant werden, Gladbach kann erstmal in Ruhe starten und sich aufs verteidigen konzentrieren. Auch der Vfl muss zusehen, keinen reinzukriegen, da bei einem Gegentor schon gleich 3 eigene geschossen werden müssen. Denke, es wird ein ähnlich knappes Spiel werden!

EDIT: Fürs Forum natürlich schön gewesen, aus subjektiver Bochumsicht betrachtet sicherlich an Betrug grenzend, dass das Tor deutlich nach Ende der Nachspielzeit fiel zZz

Zuletzt bearbeitet: