ham sich aber gut gesteigert.. hoffe, barney scheitert nich wieder an seinen nerven.. statt 5:1 nun 4:2 in die pause.. come on! [[schwitz]]Barneveld und Anderson spielen wie die Besoffenen.
glaube nicht das gladbach mit nem 0:0 zufrieden sein wird,da sollte jetzt ne gehörige Steigerung kommen in der 2 hälfteerste wette durch
jetzt under 1 @2,6
das wird doch ne Nullnummer[[sleep]]
glaube nicht das gladbach mit nem 0:0 zufrieden sein wird,da sollte jetzt ne gehörige Steigerung kommen in der 2 hälfte
Ich setzt mal 1/10 auf Rosenborg, hab da so ein Gefühl...
was bedeutet eigentlich diese CB
ich lese das oft dass welche darauf setzen oder so ähnlich
da war mehr drin [[hammer]][[bang]]so, das muntere geld verbrennen geht weiter..
2/10 sieg barney
3/10 over 7,5 180er
[[yo]]
edit: sport1 nun live drauf.
Taylor zum Glück verpennt.
Für mich Barney und Anderson over 4,5 180
[[stupid]]lewis hat aber auch alles getroffen heute [[stupid]]
ja, und das spiel gestern war ja leider schon grottig genug [[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]oh man, das kann man sich ja nicht anschauen in gladbach... beide absteigen. da war porto gestern ja ein jahrhundertkick.
elfmeter in der 90. [[sleep]]Start 1 - 1 Rosenborg [[hammer]]
karten raus Herr Perl!2 fehlen noch
edit: 1 nochund hoffentlich noch sieg für BMG
Schade dass deine Analyse gelöscht wurde :mrgreen:[[hammer]]Gladbach scheint an den Karten fürs Rückspiel
mitzuverdienen !? :mrgreen:
was solls, dergleiche mist nochmal in grün
start vs rosenborg
cambuur vs zwolle
posen vs bvb
gladbach vs bochum
alle je +0.5 @1.95, 2/10
in England League 1 Play-Offs zählen die Auswärtstore nicht oder?
ich glaub im ordner meinte jemand, dass die nicht zählen.. aber mir auch egal, brauch das over 3,5 [[help]]in England League 1 Play-Offs zählen die Auswärtstore nicht oder?
ne, mk dons muss nu auf machen... hoffe noch auf 2 weitere tore