Donnerstag, 19.05.2011

Donnerstag, 19.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    74
das trio

pivovarova x sloane stephens x meusburger 3/10 @2.47

bitte dem (momentan noch nur vielversprechendem) beispiel

lisicki x barthel x minella 3/10 @2.75

folgen...

andujar probier ich auch mal klein

und hantuchova 2-0 @2.62, 2/10

Zuletzt bearbeitet:
hantuchova one set to go

sieht gut aus für Hantuchova [[bang]]

War leider auf Petrova, aber sie scheint die Tschechin nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können [[nixweiss]] Führt im letzten Aufschlagspiel Hantuchova mit 30-0, gibt das Spiel dann aber noch zu 30 ab und lässt sich anschließend breaken [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

bet365 hat sich ja nun doch dazu entschlossen, die Wette "Wer qualifiziert sich" für die Relegationsspiele hinzuzufügen, nachdem das vorgestern im Livechat noch kategorisch ausgeschlossen wurde[[stupid]]
Quoten BMG 1,5, Vfl 2,5, bleibt für mich trotzdem nobet[[grin]]
Für mich heute Abend nur das under@ 1,8 2/10 und CS 1:1 @7 1/10[[grin]]

yep, macht sich gut, die hantuchova... jetzt nur die nerven bewahren. war zuletzt sehr stark. finale hier mmn möglich, mal sehen... wenn dann wahrscheinlich gegen medina die hat einen vergleichbar leichten draw und schon 3x in strasbourg gewonnen.

Ja, die Medina hab ich auch dick auf dem Zettel, spielt momentan richtig gutes Tennis

Heute um 20 Uhr findet auf PartyPoker.com das nächste Poker.de Weekly-Turnier statt! Buy-In: $6!!!

Das Turnier ist exklusiv für Poker.de-Mitglieder und Poker.de Facebook Fans und zudem auf Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrenzt. Das Turnier findet sich unter dem Namen 2Poker.de Weekly2 in der Lobby von PartyPoker.com bei Tournaments/Special mit der ID #2230307.

Das Passwort wird einem dann via Mail zugeschickt! Wer es zeitlich nicht mehr schafft, sich auf poker.de anzumelden oder bei Facebook ein Fan zu werden, der kann sich das Passwort auch noch bei mir abholen - einfach eine kurze PN an mich[[yo]]

Viel Erfolg!

Bin gestern beim Euroleague Finale
eingeschlafen...
Habe ich irgendwas verpasst außer*
#Over 0,5 Tore zur Halbzeit @3x (44.Minute) ?
#Under 1,5 Tore zur Halbzeit @3,X ?
#Genau 10 Ecken @8,0 ?
#1.Tormethode Kopfball @5,0 ?
... wo Falcao keine Mühe hatte, freistehend zum 1:0 einzuköpfen.
Für die Over und Porto HC Wetter tut es mir
leid (meine Ecken,Rot und Wetten auch für den A..) !
Braga hatte vorher bei Porto den
"Antrag" gestellt,mit der Bitte sie nicht abzuschießen ! [[yo]]
*=
die typischen Portugal Wetten

Weiß einer was beim Pakhtakor spiel los ist?

Quote auf die 2 ja jenseits von gut und böse

Jetzt weiß ichs, fixed game anders kann ich mir das nicht erklären.

Quote vorm Spiel bei 1,90 überall gestürzt auf 1,50.

Inplay nach 25 min bei 1,36 und jetzt rote Karte für die Heimelf. Den Auswärtssieg gibts beim Stande von 0:0 noch für 1,30[[stupid]]