Donnerstag, 19.04.

Donnerstag, 19.04.

• Calgary Flames

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Detroit Redwings

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Densa85 schrieb:
hmm deshalb haben Kuba,Wettpate und ich diese Sache ja auch kritisiert!Fand es beim oddsoddsodds tunier als beispiel besser!Dort haben wir ja wenigstens untereinander uns fast alle gekannt!

naja macht man nix!

hoffe wir finden mal einen freeroll der nur für stammuser ist :mrgreen:

40K im Pot bet 5k ... FOLD...lol

beim nächten mal BOYKOT!

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
anerkennung is mehr wert

hmmm anerkennung?

für wen und was??

das braucht man nicht was wichtig ist,ist das man stärker als der bookie ist und darum geht es im endeffekt!Nicht um Anerkennung in diversen wettforen!Davon kann man sich nicht viel kaufen!
nervig is, jeder depp kriegt für ne 7.0 einen stern, meine 12.8 wurde nichtmal vorgeschlagen beim analyst des monats

warum nicht?

Missi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Missi schrieb:
1100 zugriffe, 3x danke...
Mhhhhhhhhhhhhh

Deine "Danke"-Bettelei geht aber auch TIERISCHST auf die Eier...was soll das? [[stupid]] [[droh]] Setz den Wodka ab, soll helfen...
öhhh..da ich ja net beliebt bin, du hast deinen stern für weniger bekommen

Du bist ein Troll....is bestimmt bissi mehr wert, sich in Ligen einzufitzen, wo es nicht einfach ist, an gute Infos zu kommen, als irgendwelche Stats auszuwerten, die dir überall quasi "hinterhergeworfen" werden-und irgendein idiotisches BuLi-Spiel zu analysieren is schon soooo viel Arbeit-passt ...aber kennst dich ja aus!! [[yo]] [[sleep]]

PS: willst meinen Stern haben? mir isses sowas von scheissegal, wie viele Leute sich bei mir bedanken oder auch nicht...aber scheinbar bekommst zu wenig Anerkennung von deiner Ische oder so...jedem das Seine!!

wie gesagt missi du brauchst keine anerkennung,schließlich bringt die dir auch nix!wenn du ein guter tipster bist dann wird das sicherlich auch anerkannt von diversen leuten aber wofür brauchst du das denn??????

Das hier ist ein Forum,wo jeder posten kann was er will ob gut oder nicht gut ist dann immer so eine Sache!

Wie gesagt was habe ich davon wenn ich ein sehr sehr erfolgreicher tipster bin?!? genau viele schmarotzer die,die quoten runter wetten und mehr als 3 danke!

so wort zum sonntag beendet ich verabschiede mich nun richtung koje :mrgreen:

Habe deine Picks gefunden. Es haben zwar sicherlich viele gelesen, aber kaum jemand gespielt. Seit den ersten beiden Spielen von Frankreich und Polen (beide X gegen unterklassige Krückengegner) war diese Veranstaltung für mich gelaufen und ich habe sie nicht mehr getippt [[wc]] Und da war ich sicher nicht der Einzige [[kotz]]

Chris005 schrieb:
Habe deine Picks gefunden. Es haben zwar sicherlich viele gelesen, aber kaum jemand gespielt. Seit den ersten beiden Spielen von Frankreich und Polen (beide X gegen unterklassige Krückengegner) war diese Veranstaltung für mich gelaufen und ich habe sie nicht mehr getippt [[wc]] Und da war ich sicher nicht der Einzige [[kotz]]

jo [[yo]]

Chris005 schrieb:
,
was immer du gelesen hast...

Missi schrieb:
Chris005 schrieb:
,
was immer du gelesen hast...

Sag mal merkst du es noch!??!?! Dieses geheische nach Anerkennung NERVT nur noch...genau wie dieses ewige breitgetrete deines Privatlebens!!! Es interessiert NIEMANDEN...werd endlich erwachsen, Junge!! Und der Tipp vom Kollegen Juninho ist sehr, sehr gut! Klatsch dir den Stern ins Avatar und werd glücklich...aber verschone uns BITTE mit dieser Bettelei und dem größtenteils primitiven Gesülz! Danke im Voraus!!

Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
anerkennung is mehr wert

hmmm anerkennung?

für wen und was??

das braucht man nicht was wichtig ist,ist das man stärker als der bookie ist und darum geht es im endeffekt!Nicht um Anerkennung in diversen wettforen!Davon kann man sich nicht viel kaufen!
nervig is, jeder depp kriegt für ne 7.0 einen stern, meine 12.8 wurde nichtmal vorgeschlagen beim analyst des monats

warum nicht?

ach is doch egal.. wichtig is was dein wettkonto macht!
Ich seh das so: wenn ich von anderen Usern hier picks nachspiele (was vllt so 20-30% sind, da ich mich zu wenig auskenne im Fußball oder anderen Sportarten und meist auch 'nen längern Text und 'ne gute BEgründung brauche warum der pick so toll ist) und die gehen auf, freu ich mich und versuch mit 'ner guten Performance im Spezi bischen was zurückzugeben.. das bringt sicherlich mehr als ein "Danke" Post wobei ich die Idee generell nicht schlecht find aber man kann sich davon halt nix kaufen ..

Also nicht bös' sein, dass du noch nicht "Wetter des Monats" bist.. solange das Wettkonto immer anwächst ..who cares? ;)

Pechvogel schrieb:
Habe gerade auf PRO7 reingezappt.

Also wenn das wirklich live ist, dann Hut ab vor der professionellen Spielvorbereitung des Torsten Frings.

Unter der Woche mal schnell nach Turin und jetzt in der Nacht vorm Aachen-Spiel noch bis in die Puppen Poker. :mrgreen:

Wird immer ein Tag vorher aufgezeichnet! [[yo]]

Edit:
Raab: Gehst du nach Turin?
Frings: Weiß ich noch nicht!
Karl Dall: Er sollte erst eine Turinprobe abgeben!

schurik schrieb:
Pechvogel schrieb:
Habe gerade auf PRO7 reingezappt.

Also wenn das wirklich live ist, dann Hut ab vor der professionellen Spielvorbereitung des Torsten Frings.

Unter der Woche mal schnell nach Turin und jetzt in der Nacht vorm Aachen-Spiel noch bis in die Puppen Poker. :mrgreen:

Wird immer ein Tag vorher aufgezeichnet! [[yo]]

Edit:
Raab: Gehst du nach Turin?
Frings: Weiß ich noch nicht!
Karl Dall: Er sollte erst eine Turinprobe abgeben!

Karl Dall is ganz großes Kino, hoffentlich gewinnt er [[yo]]