schurik schrieb:Wie lief das Turnier?
slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schurik schrieb:wer ist sonst so dabei von den stammusern?
Missi schrieb:slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hoffe du hast das auch nachgespielt :mrgreen:
ich habe net aufgegeben...dank 180€ limit bringts aber kein urlaub [[hammer]]theblackraven schrieb:Missi schrieb:slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ne hab ich nicht, ich bin noch auf die dummen chinesen böse :mrgreen:
Million-Star schrieb:AZ Alkmaar - NAC Breda Tipp 1 1,33
FC SA Brno - FC Slovacko Tipp 1 1.60
Slovan Liberec - FK Jablonec Tipp 1 1,66
Querrey S. - Koellerer D Tipp 1 1,45
Dep.La Coruna - FC Sevilla FC Sevilla verliert nicht 1.35
Einsatz: 7,50 €
Gewinn: 50 €
Fakten:
Alkmaar (Tabelle Platz 2.) hat mit einem Torverhältnis von 78:27 den strärksten Sturm in den Niederlanden und dazu die zweit beste Abwehr!
NAC Breda (Tabelle Platz 10.) hat ein Torverhältnis von 42:50!
FC Brno (Tabelle Platz 5.) gegen Fc Slovacko (Tabelle Platz 16.)!
Torverhältnis: 26:22 / 14:22
Mit einem Sieg kann Brno nochmal an den Uefa Cup rankommen.
Slovan Liberec (Tabelle Platz 3.) gegen FK Jablonec (Tabelle Platz 10.)
Torverhältnis: 29:13 / 24:21
Liberec kann mit einem Sieg den 3. Rang (Uefa Cup) festigen, bis auf 1 Pkt. an Rang 2 und bis auf 3 Pkt. an Platz 1 rannkommen!
Querrey S. - Koellerer D: Weltranglisten 67 gegen den 208
sollte eine Klare Sache werden, wo es keine Überraschung gibt!
Dep.La Coruna - FC Sevilla: Sevilla ist zur Zeit gut drauf und hat diese Saison gegen starke Manschaften immer gut ausgesehen! Nicht umsonst können sie noch Meister, Uefa-Pokal und Pokalsieger werden!
Hatte diese kombi heute Mittag empfohlen! Hat sie jemand nachgespielt?
Missi schrieb:ich habe net aufgegeben...dank 180€ limit bringts aber kein urlaub [[hammer]]theblackraven schrieb:Missi schrieb:slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1000 zufriffe, 3x "danke"theblackraven schrieb:Missi schrieb:slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
10-2theblackraven schrieb:Missi schrieb:ich habe net aufgegeben...dank 180€ limit bringts aber kein urlaub [[hammer]]theblackraven schrieb:Missi schrieb:slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
naja aber deine bilanz kann sich ja wirklich sehen lassen!!! GRATULIERE [[yo]] (meine bilanz is immerhin positiv 3-1)
_Freestyler_ schrieb:Weiß vielleicht jemand wie es beim Eishockeyspiel zw. der Schweiz und Deutschland steht ?
[[nixweiss]]
Missi schrieb:10-2theblackraven schrieb:Missi schrieb:ich habe net aufgegeben...dank 180€ limit bringts aber kein urlaub [[hammer]]theblackraven schrieb:Missi schrieb:slo gewinnt 7-1...theblackraven schrieb:AZ Alkmaar [5 - 0] NAC Breda [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
naja aber deine bilanz kann sich ja wirklich sehen lassen!!! GRATULIERE [[yo]] (meine bilanz is immerhin positiv 3-1)
Aber das ist noch nicht gut :mrgreen:
Wenn ich als nanlyst des monats eine chance kriege...
naja.,mich kann ja einer vorschlagen :mrgreen:
is immer so, man hat eine gute line, dann wirds bekannt, man verliert, und dann sind alle vorsichtigDiePartei schrieb:@,missi:auf meine Kappe gehen auch paar Klicks, aber ich habs ein einem anderen Forum gepostet den Tipp (noch vor dir) und wollt den so schnell wie möglich vergessen.....wenn du von China redest.....![]()
majo2006 schrieb:Am Final Table sind 9 fremdsprachige Nicht-Forenuser... [[stupid]]
majo2006 schrieb:Am Final Table sind 9 fremdsprachige Nicht-Forenuser... [[stupid]]
majo2006 schrieb:Ich glaube türkisch hab ich erkannt und irgendwas skandinavisches...
majo2006 schrieb:Ich glaube türkisch hab ich erkannt und irgendwas skandinavisches...
schurik schrieb:majo2006 schrieb:Ich glaube türkisch hab ich erkannt und irgendwas skandinavisches...
Serbokroatisch
mafia!!! [[grin]]schurik schrieb:majo2006 schrieb:Ich glaube türkisch hab ich erkannt und irgendwas skandinavisches...
Türkisch und Serbokroatisch hab ich erknnt...
majo2006 schrieb:Naja, das wars, Platz 8. Mit 10 Q All-In auf AA getroffen. Schade.
pff, ihr anfänger...osfp87 schrieb:majo2006 schrieb:Naja, das wars, Platz 8. Mit 10 Q All-In auf AA getroffen. Schade.
Schade,hast dich aber tapfer gehalten und bist bester Forumsstammuser geworden. [[winkewinke]] [[yo]]
Danke! [[winkewinke]]osfp87 schrieb:majo2006 schrieb:Naja, das wars, Platz 8. Mit 10 Q All-In auf AA getroffen. Schade.
Schade,hast dich aber tapfer gehalten und bist bester Forumsstammuser geworden. [[winkewinke]] [[yo]]
majo2006 schrieb:Danke! [[winkewinke]]osfp87 schrieb:majo2006 schrieb:Naja, das wars, Platz 8. Mit 10 Q All-In auf AA getroffen. Schade.
Aber waren wirklich viele Forenuser am Start? Wir haben uns ja mal getroffen und auch oberschabe hab ich gesehene. Aber sonst?