elfereddy schrieb:hmm depo nach noch nicht mal 8 minuten 0-3 corners--hoffen wir mal, dass das nix zu sagen hat [[grin]]
ich sags ungern, aber meine freundin hat 5€ auf sevilla, weil sie die Stadt schön findet :mrgreen:stefanspy schrieb:oje ... 0:2 [[hammer]]
Daniel schrieb:Brünn 1:0 FT [[winkewinke]]
lewnhauer schrieb:alkmaar [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
doppellunge schrieb:für mich jetzt bitte 2er Kombi: Alkmaar/Deportivo DnB [[sabber]]
mach dein icq an...doofi [[nuts]]Energienudel schrieb:grad die schweden aufs X abgesichert, da treffen diese blonden milchgesichter tatsächlich nocheinmal [[sleep]]
majo2006 schrieb:Noch 6 Mann bis zum Geld und Final Table... [[grin]] [[sabber]]
Missi schrieb:Daniel schrieb:Brünn 1:0 FT [[winkewinke]]
Slovan Liberec - Jablonec 97 : Slovan Liberec
1 FC Brno - FC Slovacko : 1 FC Brno
Liverpool FC - Wigan Athletic : Liverpool FC
Fehlt nur noch liverpool.
danke daniel
ich sauf nun noch ne pulle vodka :mrgreen:elfereddy schrieb:Japan 1-6 -na missi ? wie gehts ?
höhö. prost ! ich schenke mir einen aus frust ein.. es sei denn Dep(p) or dreht das noch..ich sauf nun noch ne pulle vodka
tennis ist des teufels :mrgreen:elfereddy schrieb:höhö. prost ! ich schenke mir einen aus frust ein.. es sei denn Dep(p) or dreht das noch..ich sauf nun noch ne pulle vodka
´Werderaner1983 schrieb:Selten so nen MÜLL gelesen...1 Tag dabei, und dann gleich pampig werden...wird echt mal Zeit für ein geschlossenes Forum....Newbees schön und gut, aber was in letzter Zeit für ne Verwässerung eingetreten is durch irgendwelche Schwachmaten.... [[stupid]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[tutu]] [[nee]] [[nuts]]