Donnerstag, 19.04.

Donnerstag, 19.04.

• Calgary Flames

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Detroit Redwings

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
entschuldigung wenn ich hier bei einigen für verwirrung / verärgerung gesorgt hab.
Jeder schreibt mal ohne davor zu überlegen einfach was rein, auch wenn das vlt nicht gut ist, aber für ich ist das jetzt gegessen und von mir aus können wir / ihr jetzt wieder über die momentanen Live wette reden

Werderaner1983 schrieb:
SCF.MoD schrieb:
ja ich will nicht unbedingt unter 2 bleiben schreibt einfach mir mal nen guten tipp ist mir doch egal wie hoch die quote ist hauptsache das ding ist realistisch. Ich hab das eben mal gesagt damit ich hier keine quote 5-10 tipps bekomme

Selten so nen MÜLL gelesen...1 Tag dabei, und dann gleich pampig werden...wird echt mal Zeit für ein geschlossenes Forum....Newbees schön und gut, aber was in letzter Zeit für ne Verwässerung eingetreten is durch irgendwelche Schwachmaten.... [[stupid]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[tutu]] [[nee]] [[nuts]]

mein tipp. er soll sich nen bier ausem kuehlschrank holen. qoute 1.0 und die geht auch noch ganz sicher durch [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
SCF.MoD schrieb:
ja ich will nicht unbedingt unter 2 bleiben schreibt einfach mir mal nen guten tipp ist mir doch egal wie hoch die quote ist hauptsache das ding ist realistisch. Ich hab das eben mal gesagt damit ich hier keine quote 5-10 tipps bekomme

Selten so nen MÜLL gelesen...1 Tag dabei, und dann gleich pampig werden...wird echt mal Zeit für ein geschlossenes Forum....Newbees schön und gut, aber was in letzter Zeit für ne Verwässerung eingetreten is durch irgendwelche Schwachmaten.... [[stupid]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[tutu]] [[nee]] [[nuts]]
Die leute die nur noch picks abgreifen, und im liveordner dann schreiben, wenn ihre wetten durch sind, nerven mich auch an.
Finds schade das nur noch wenige richtig gute leute sich hier aktiv beteiligen.

elfereddy schrieb:

yoo missi. aktiv bin wirklich sehr, leider noch nicht gut [[nixweiss]]
Naja, was solls. Solange du gute anregungen gibst ist das doch 100% ok
Wer blind nachspielt is selber schuld.
japan hat nach 23 minuten noch keine strafzeit, spielen die da hallenhalma??
€dith:
1-4
Der Anze ist so geil :mrgreen:
Die japaner spielen irgendwo in unterliegen, er hat in seiner rookiesaison 61 scorerP bei den LA Kings gemacht..mit 19 jahren
Die verteidiger tun mir leid

Missi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Die leute die nur noch picks abgreifen, und im liveordner dann schreiben, wenn ihre wetten durch sind, nerven mich auch an.

ich will mich hier auch gern beteiligen wenn man mich lässt. nur weil man hier mal nach einer wette frägt und dann direkt von allen seiten angemacht wird ist das nicht wirklich toll.

ich hoffe das ding ist damit jetzt geklärt!? [[nixweiss]]

SCF.MoD schrieb:
Missi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
SCF.MoD schrieb:

ich will mich hier auch gern beteiligen wenn man mich lässt. nur weil man hier mal nach einer wette frägt und dann direkt von allen seiten angemacht wird ist das nicht wirklich toll.

ich hoffe das ding ist damit jetzt geklärt!? [[nixweiss]]
Nö, isses nicht....
Ich habe 500 Posts und habe inzwischen einen gewissen status.
Der kommt aber nicht daher, das ich im liveordner irgendwas frage.
Poste gute picks, dann wirste net mehr angeschissen.