Donnerstag, 19.04.

Donnerstag, 19.04.

• Calgary Flames

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Detroit Redwings

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
stefanspy schrieb:
Kann sich jemand diese Quotenentwicklung erklären:

Brno - Slovacko

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g303081/m1/d0/

ja man kann es erklären, slovacko ist einfach zu hoch quotiert worden. es wurde rein nach tabelle der stift ausgepackt, sieht man die spielerische qualität kann man sich das halbwegs erklären, slovacko spielt unglücklich aber sehr kampfbetont und wird mit dieser spielweise wieder punkte einfahren über kurz oder lang.

bevor hier wieder verschwörungen auftauchen, nur weil der spielort etwas östlicher liegt ist noch lang keiner mit dicken koffer vor ort und wird nach abpfiff seine prämie verteilen...

SCF.MoD schrieb:
ja ich will nicht unbedingt unter 2 bleiben schreibt einfach mir mal nen guten tipp ist mir doch egal wie hoch die quote ist hauptsache das ding ist realistisch. Ich hab das eben mal gesagt damit ich hier keine quote 5-10 tipps bekomme

[[nixweiss]] [[nixweiss]]
ok, ok ... ich habe verstanden...
entschuldige aber wenns ein wenig dauert.. [[droh]]

SCF.MoD schrieb:
ja ich will nicht unbedingt unter 2 bleiben schreibt einfach mir mal nen guten tipp ist mir doch egal wie hoch die quote ist hauptsache das ding ist realistisch. Ich hab das eben mal gesagt damit ich hier keine quote 5-10 tipps bekomme

Selten so nen MÜLL gelesen...1 Tag dabei, und dann gleich pampig werden...wird echt mal Zeit für ein geschlossenes Forum....Newbees schön und gut, aber was in letzter Zeit für ne Verwässerung eingetreten is durch irgendwelche Schwachmaten.... [[stupid]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[tutu]] [[nee]] [[nuts]]