Donnerstag, 19.02.2015

Donnerstag, 19.02.2015

• Die Spanier hauen die Ösis weg

Stimmen: 48 45.7%
  • Die Ösis hauen die Spanier weg

Stimmen: 12 11.4%
  • Das wird ein X

Stimmen: 5 4.8%
  • Käsekrainer mit Pommes sind sind nahrhafte Mahlzeit

Stimmen: 40 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    105
Ist der gut? Und für wen soll der spielen?

hinter dirk nowitzki. offensiv auf jeden fall eine verstärkung. zwar schon alt und da scheiden sich sicherlich irgendwo die geister aber finde den deal net schlecht. zumindest für das geld. hätte mir zwar einen richtigen center gewünscht aber wenn nichts gescheites auf dem markt ist..

2500 Fans auswärts in Sevilla von Gladbach ist schon ziemlich wenig find ich.
Wohl bisschen verwöhnt mittlerweile?

Erstmal natürlich Spiel unter der Woche um 21.05.
Dann Kontingent nicht besonders hoch.
Und zuletzt ist die Polizei in Spanien bei Auswärts-Spielen willkürlich, um es freundlich auszudrücken. Dazu brauch tman sich nur Berichte von Dortmund oder Hannover-Fans (oder auch der Gladbacher in Villareal) anschauen. Denke, dass das die Gründe sind.

hinter dirk nowitzki. offensiv auf jeden fall eine verstärkung. zwar schon alt und da scheiden sich sicherlich irgendwo die geister aber finde den deal net schlecht. zumindest für das geld. hätte mir zwar einen richtigen center gewünscht aber wenn nichts gescheites auf dem markt ist..

McGee wird wohl gleich wieder entlassen, Perk wohl auch. Da können die Mavs noch zugreiffen.

E: Sanders wäre natürlich der ober Kracher, aber der will wohl das Jahr nicht mehr spielen.

Ich find die starting 5 der Mavs für sehr ausgeglichen, Chandler ist doch nen guter Center oder nicht?

hast ne kurze begründung für flamengo? :)

Der Gegner ist einfach nix. Kleines Serie D-Team, das jetzt im Maracana
gegen das große Flamengo bestehen soll, die auch mit fast der besten Aufstellung spielen.
Flamengo ist auch ein Team, das recht offensiv spielt.
Denke nicht, dass sie nach einem 2-0 anfangen nur noch zu verwalten.

War mir allerdings gestern auch sicher, dass Vasco gewinnt. Würd also nix drauf geben.

Erstmal natürlich Spiel unter der Woche um 21.05.
Dann Kontingent nicht besonders hoch.
Und zuletzt ist die Polizei in Spanien bei Auswärts-Spielen willkürlich, um es freundlich auszudrücken. Dazu brauch tman sich nur Berichte von Dortmund oder Hannover-Fans (oder auch der Gladbacher in Villareal) anschauen. Denke, dass das die Gründe sind.

glaube das war en spaß von martin:mrgreen:

Ich find die starting 5 der Mavs für sehr ausgeglichen, Chandler ist doch nen guter Center oder nicht?
Geht vielmehr um einen Ersatz für Chandler, wenn der mal auf der Bank sitzt oder sich verletzt. Da hat Dallas Bedarf, also hinter Chandler. Da wäre ein Perkins oder O'Neal oder irgendwas in der Richtung schon gut, falls das klappt.