Donnerstag, 19.02.2015

Donnerstag, 19.02.2015

• Die Spanier hauen die Ösis weg

Stimmen: 48 45.7%
  • Die Ösis hauen die Spanier weg

Stimmen: 12 11.4%
  • Das wird ein X

Stimmen: 5 4.8%
  • Käsekrainer mit Pommes sind sind nahrhafte Mahlzeit

Stimmen: 40 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    105

Wie siehts Offensiv aus bei RB ??? Also wenn Zürich gegen Villareal schon 3 mal treffen kann, wird RB doch sicher auch 1-2 reinbringen :mrgreen: Ist halt nun K.O Spiel aber ich denk mal Villareal wird schon Gas geben und wenn mal 2:0 muss RB auch ma kommen.

Leider Overquoten für K.O Match auch dementsprechend Linie bei 2.75 @1.90 evt. noch

Wie siehts Offensiv aus bei RB ??? Also wenn Zürich gegen Villareal schon 3 mal treffen kann, wird RB doch sicher auch 1-2 reinbringen :mrgreen: Ist halt nun K.O Spiel aber ich denk mal Villareal wird schon Gas geben und wenn mal 2:0 muss RB auch ma kommen.

Leider Overquoten für K.O Match auch dementsprechend Linie bei 2.75 [email protected] evt. noch

3 Tore normal

2:1 Minimum

die eine mannschaft dominiert, aber die unterlegene geht in führung. trotzdem sollen die unterlegenen diejenigen sein die rumfixen. klingt logisch.

Mir wayne wer da letzendlich fixed, ob einer oder beide oder nur der torwart. Mies das Kalju jetzt zum 2. mal in der Saisonvorbereitung an sowas beteiligt zu sein scheint.

Mag das team und deren spielweise aber sind halt pur unsauber. Stört doch auch die Vorbereitung auf die saison so blödes gefixe

hat schon jemand aufstellungen für cska moskau vs granate :mrgreen:

Nur den Kader der heute zur verfügung steht.

- POR: Oier y Roberto
- DEF: Nyom, Martins, Mainz, Babin, Cala y Foulquier
- CEN: Fran Rico, Candeias, Javi Márquez, Rubén Pérez, Iturra, Juan Carlos y Robert Ibáñez
- DEL: El Arabi, Riki, Lass, Colunga, Córdoba y Success

Mir wayne wer da letzendlich fixed, ob einer oder beide oder nur der torwart. Mies das Kalju jetzt zum 2. mal in der Saisonvorbereitung an sowas beteiligt zu sein scheint.

Mag das team und deren spielweise aber sind halt pur unsauber. Stört doch auch die Vorbereitung auf die saison so blödes gefixe

Es muss nicht immer alles Fixx sein

Nur den Kader der heute zur verfügung steht.

- POR: Oier y Roberto
- DEF: Nyom, Martins, Mainz, Babin, Cala y Foulquier
- CEN: Fran Rico, Candeias, Javi Márquez, Rubén Pérez, Iturra, Juan Carlos y Robert Ibáñez
- DEL: El Arabi, Riki, Lass, Colunga, Córdoba y Success

okay danke, jetzt mal checken ob es sich auszahlt cska handicaps zu nehmen

von moskauer seite keine aufstellung vorhanden oder?