Donnerstag, 19.02.2015

Donnerstag, 19.02.2015

• Die Spanier hauen die Ösis weg

Stimmen: 48 45.7%
  • Die Ösis hauen die Spanier weg

Stimmen: 12 11.4%
  • Das wird ein X

Stimmen: 5 4.8%
  • Käsekrainer mit Pommes sind sind nahrhafte Mahlzeit

Stimmen: 40 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    105
Kann die Anmerkung hier schon verstehen, ist ähnlich wie mit Großkreutz, dessen Verletzung vielleicht zur rechten Zeit kam [[schwitz]] Ich freue mich auch nicht für Kevin, bin aber irgendwie trotzdem aus sportlicher Sicht froh, dass es die Option aktuell nicht gibt. Hunt hat hier heute sportlich auch nichts gerissen, wenngleich Wolfsburg in Europa generell nicht so gut auftritt. Auch persönlich passt er m.E. nicht zum VFL. Aber gut, subjektiver Eindruck.

Ich rede nicht vom sportlichen obwohl ich ihn sportlich auch nicht mag, sondern dass was er in der Winterpause gesagt hat!
Wenn er hier die dicke Kohle verdient soll er die Schnauze halten fertig! Seine Aussagen gingen gar nicht, menschlich sowie sportlich hat er hier hoffentlich bald versagt!

Ich rede nicht vom sportlichen obwohl ich ihn sportlich auch nicht mag, sondern dass was er in der Winterpause gesagt hat!
Wenn er hier die dicke Kohle verdient soll er die Schnauze halten fertig! Seine Aussagen gingen gar nicht, menschlich sowie sportlich hat er hier hoffentlich bald versagt!

Das wiederum meinte ich mit "passt persönlich nicht".
Als Bremer würde ich den allerdings auch nicht zurücknehmen.