Geil geil geil...Australia down overzzzzzz
Cannons o2,5 @ 1,57 Gigafett
o3,5 @ 2,25 Fett
o4,5 @ 4,0 mittel
o5,5 @ 7,0 Klimperscheine
o3,5 @ 2,25 Fett
o4,5 @ 4,0 mittel
o3,5 @ 2,25 Fett
o4,5 @ 4,0 mittel
Hallo Jungs ich hätte mal eine kleine Bitte. Die die sich ein bisschen schlau gemacht haben über die Europa leugue heute. Könnten die die "sichersten" Tipps hier rein posten. Wäre nett wenn mein Post von zeit zu zeit mal gepushted wird. Danke schonmal im Vorraus.
Gute Idee,
[2/10] X2 @2.5
Danke fürs Aufmerksam machen, bisschen gamblen in der früh :mrgreen:
Chicken Dinner was los mit dir was für Taschengeld ich wollte eig nur fragen ob Leute die Wissen von was sie reden ihre Tipps für heute hier vorher posten können dann könnten man die noch eventuell sammeln und in einem Post zusammen posten und jeder kann sich seine Kombi bauen. Will mir heute die Konferenz geben und nen fuffi drauf wetten.
Und wenn du zufälligerweise bei pokerstars.fr pokerst kann ich dir da dein Taschengeld abnehmen
eine guter Start in den Tag +3
Chicken Dinner was los mit dir was für Taschengeld ich wollte eig nur fragen ob Leute die Wissen von was sie reden ihre Tipps für heute hier vorher posten können dann könnten man die noch eventuell sammeln und in einem Post zusammen posten und jeder kann sich seine Kombi bauen. Will mir heute die Konferenz geben und nen fuffi drauf wetten.
[[rofl]] bitte screenname posten
Danke schonmal ich werd mir halt eh noch mal alle Spiele anschauen und mir dann eventuell die besten Vorschläge herauspicken.
Mir ist schon bewusst, dass eine Kombi mit mehr Risiko verbunden ist. Aber ich will einfach nur die Konferenz schauen und bisschen mitfiebern. Und dein tipp mit dem Europa League Ordner danke sehr ich hab's mich geschafft hierhin durchzublicken aber dahin hab ich es natürlich noch nicht geschafftKommt einfach immer so rüber wenn jemand nach "sicherste Tips" fragt [[yo]]
Sollte nicht attackierend gegenüber dir wirken.
Im Fusballordner gibts nen extra Ordner für EL, da kannst du ja mal durchblättern und dir deine Meinung bilden.
Und Kombis auf Dauer eher nicht so profitabel...
Würde mir ein, zwei Sachen rauspicken und diese jeweils einzeln anspielen, aber das ist ja deine Sache :mrgreen:
Yupi da?
was meinst du zu Hyun anspielen? Franziska war gestern Grotte
o3,5 @ 2,25 Fett
o4,5 @ 4,0 mittel