Donnerstag, 19.02.2015

Donnerstag, 19.02.2015

• Die Spanier hauen die Ösis weg

Stimmen: 48 45.7%
  • Die Ösis hauen die Spanier weg

Stimmen: 12 11.4%
  • Das wird ein X

Stimmen: 5 4.8%
  • Käsekrainer mit Pommes sind sind nahrhafte Mahlzeit

Stimmen: 40 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    105
Chicken Dinner was los mit dir was für Taschengeld ich wollte eig nur fragen ob Leute die Wissen von was sie reden ihre Tipps für heute hier vorher posten können dann könnten man die noch eventuell sammeln und in einem Post zusammen posten und jeder kann sich seine Kombi bauen. Will mir heute die Konferenz geben und nen fuffi drauf wetten.

Chicken Dinner was los mit dir was für Taschengeld ich wollte eig nur fragen ob Leute die Wissen von was sie reden ihre Tipps für heute hier vorher posten können dann könnten man die noch eventuell sammeln und in einem Post zusammen posten und jeder kann sich seine Kombi bauen. Will mir heute die Konferenz geben und nen fuffi drauf wetten.

PSV+Salzburg+Ajax+Wölfe o2,5 Kombi fände ich ok aber ich mag Kombis überhaupt nicht da immer was schief gehen kann

Ich liebe Interpunktion.

Kommt einfach immer so rüber wenn jemand nach "sicherste Tips" fragt [[yo]]
Sollte nicht attackierend gegenüber dir wirken.
Im Fusballordner gibts nen extra Ordner für EL, da kannst du ja mal durchblättern und dir deine Meinung bilden.
Und Kombis auf Dauer eher nicht so profitabel...
Würde mir ein, zwei Sachen rauspicken und diese jeweils einzeln anspielen, aber das ist ja deine Sache :mrgreen:

Kommt einfach immer so rüber wenn jemand nach "sicherste Tips" fragt [[yo]]
Sollte nicht attackierend gegenüber dir wirken.
Im Fusballordner gibts nen extra Ordner für EL, da kannst du ja mal durchblättern und dir deine Meinung bilden.
Und Kombis auf Dauer eher nicht so profitabel...
Würde mir ein, zwei Sachen rauspicken und diese jeweils einzeln anspielen, aber das ist ja deine Sache :mrgreen:
Mir ist schon bewusst, dass eine Kombi mit mehr Risiko verbunden ist. Aber ich will einfach nur die Konferenz schauen und bisschen mitfiebern. Und dein tipp mit dem Europa League Ordner danke sehr ich hab's mich geschafft hierhin durchzublicken aber dahin hab ich es natürlich noch nicht geschafft