Donnerstag 19.01.

Donnerstag 19.01.

• Ajax - Alkmaar

Stimmen: 3 6.7%
  • Inter - Genoa

Stimmen: 17 37.8%
  • Valencia - Levante

Stimmen: 4 8.9%
  • Tennis!

Stimmen: 13 28.9%
  • Tennis nachspielen!

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
mein problem: ich bin etwas dick und ich will unbedingt abnehmen. ich weiß das bei einer diät man 5 mahlzeiten zu sich nehmen muss und wenn ich dann immer noch hunger hatte, habe ich es unterdrückt. abgelenkt habe ich mich auch. aber jetzt funktioniert das nicht mehr. was soll ich jetzt tun?

:mrgreen:[[rofl]][[yo]] hat sie vorher noch mehr gegessen [[nixweiss]]

ja Freunde, bis 2:05 ists lang [[sleep]]

:-D wo kommt denn der schrott???^^

mein problem: ich bin etwas dick und ich will unbedingt abnehmen. ich weiß das bei einer diät man 5 mahlzeiten zu sich nehmen muss und wenn ich dann immer noch hunger hatte, habe ich es unterdrückt. abgelenkt habe ich mich auch. aber jetzt funktioniert das nicht mehr. was soll ich jetzt tun?

:mrgreen:[[rofl]][[yo]] hat sie vorher noch mehr gegessen [[nixweiss]]
worum gehts? :mrgreen:[[nixweiss]]
ja Freunde, bis 2:05 ists lang [[sleep]]
AO gehen doch jetzt los. [[cheers]]

Das Kleingedruckte würde mich für das
Spiel am Wochenende schon interessieren !? [[nixweiss]]
Bremen (SID) - Sandro Wagner von Fußball-Bundesligist Werder Bremen wechselt zum abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer, der in dieser Saison in Bremen nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen war, wird bis Sommer 2013 an die Pfälzer ausgeliehen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit besitzt Kaiserlautern eine Kaufoption. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag.

Das Kleingedruckte würde mich für das
Spiel am Wochenende schon interessieren !? [[nixweiss]]
Die Scorer-Wette kannst du dir sparen. [[yo]]
Zum Rückrundenauftakt am Sonnabend zwischen Kaiserslautern und Bremen (18.30 Uhr im Liveticker) wird Wagner für seinen neuen Klub aber noch nicht auflaufen dürfen. "Er ist intern gesperrt worden", witzelte Allofs. Eine Sperre des Spielers ist natürlich nicht möglich, doch habe man sich mit Kaiserslautern darauf geeinigt.
Wagner-Wechsel zum FCK ist perfekt | WESER-KURIER