Donnerstag 19.01.

Donnerstag 19.01.

• Ajax - Alkmaar

Stimmen: 3 6.7%
  • Inter - Genoa

Stimmen: 17 37.8%
  • Valencia - Levante

Stimmen: 4 8.9%
  • Tennis!

Stimmen: 13 28.9%
  • Tennis nachspielen!

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich habe im Moment echt die Seuche,

erst bekomme ich eine Nachzahlung von der Stadtwerke für Strom von 2700 Euro, die sich nachher als falsch erwiesen hat, weil der Zähler falsch abgelesen wurde. Nur 10000 kWh zu viel abgelesen [[stupid]]

Und heute bin ich zur Post, weil ich am 12.01.2012 ein Handy zu meinem Cousin in Belgien geschickt habe und er noch nix erhalten hatte.

Was kommt dabei raus, das Handy wäre in Sydney gelandet, könnten die sich bei der Post auch nicht erklären. Ich muss jetzt 4 Wochen warten, bis ich etwas unternehmen kann und warten, ob das Handy bei mir oder in Belgien aus Australien wieder ankommt [[bang]]

Fenerbahce holt Sow für über 10 Millionen aus Lille:mrgreen:

Bin zwar Fan von Fenerbahce, aber wie kann ein Verein, dessen Ligaverbleib ungeklärt ist so einen teuren Transfer machen, und wie kann so ein Spieler zu einem Verein wechseln, der wahrscheinlich nächstes Jahr in der Bank Asya Lig spielt [[nixweiss]]

Der Masi hat ja früher in seinem Spezi überragende Smileys rausgezaubert! Chapeau!
2ka04ed07755.gif

mein problem: ich bin etwas dick und ich will unbedingt abnehmen. ich weiß das bei einer diät man 5 mahlzeiten zu sich nehmen muss und wenn ich dann immer noch hunger hatte, habe ich es unterdrückt. abgelenkt habe ich mich auch. aber jetzt funktioniert das nicht mehr. was soll ich jetzt tun?

:mrgreen:[[rofl]][[yo]] hat sie vorher noch mehr gegessen [[nixweiss]]

ja Freunde, bis 2:05 ists lang [[sleep]]