Donnerstag 19.01.

Donnerstag 19.01.

• Ajax - Alkmaar

Stimmen: 3 6.7%
  • Inter - Genoa

Stimmen: 17 37.8%
  • Valencia - Levante

Stimmen: 4 8.9%
  • Tennis!

Stimmen: 13 28.9%
  • Tennis nachspielen!

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Warum rechtfertigen...?

Das ist ein offenes Forum.

Die Beiträge die man nicht lesen möchte, kann man überlesen. Dazu sollte jeder fähig sein.

Oder man setzt die entsprechenden Personen auf die Igno-Liste.

Wenn man was nachspielen möchte, geschieht das auf eigenes Risiko.

Ob nach eingehender Analyse oder nach Gefühl.

Das Risiko ist das Gleiche.

Warum rechtfertigen...?

Die Beiträge die man nicht lesen möchte, kann man überlesen. Dazu sollte jeder fähig sein.

Sehe ich auch so, aber trotzdem werden einfach die Spiele gefeiert wo Tore feiern, aber wahrscheinlich setzt ihr noch auf soooo viele andere Spiele bei denen nichts passiert und die sprecht ihr nicht an [[grin]]

Aber nun gut...Diskussion beendet!

Mein Gebiet ist nun halt mal Australien, Damem und Jugendfussball sowie Wasserball. Das hat nichts mit Blind tippen sondern mit Ahnung zu tun.

"bei den Damen gilt das gleiche wie bei den Herren. Ungarn etc sind dominierend"

"Rumänien schwach, Montenegro stärker als erwartet"

Nur soviel dazu...

Warum rechtfertigen...?

haste recht > spiele auch nur @ über 2 an , wenn jemand meint er müsste das auch tun , bitte.
schreibe hier doch nur was ich wette [[grin]]

[[stupid]] sonst alles ok...? [[yo]] fein...

es ging um die analysen an sich und nicht um gewonnen oder verloren... [[sleep]]

genau darum ging es
deine infos zum spiel stimmten schon zum zeitpunkt deines post nicht-> ala bremen topbesetzung -> möglickeit bremen schiesst viele tore und dann noch bei rostock 3-0 zubehaupten das der pick gut war[[rofl]]

e/ das hat noch weniger substanz als das elenden soccerway/futbol24 statistiken gekotze

Zuletzt bearbeitet:
Du tippst alles!

...und sag mir nicht, dass du im Wasserball Ahnung hast [[stupid]][[rofl]]

habe es schon mehrmals geschrieben. Schaue desöfteren Leimen/Mannheim in der Wasserballbundesliga etc.

Das ist die Kunst des Wettens, sich auf Sachen zu konzentrieren die sonst kaum Jemand spielt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"bei den Damen gilt das gleiche wie bei den Herren. Ungarn etc sind dominierend"

"Rumänien schwach, Montenegro stärker als erwartet"

Nur soviel dazu...

sag ich was anderes ! Lass uns heut Abend reden wenn die Spiele vorbei sind. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, spielt es nach oder lasst es[[sabber]]