bin jetzt zu 3,75 mit drin
Das wird nix mehr. Heute net viel Glück. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
bin jetzt zu 3,75 mit drin
wer dich sperrt, erhält auch eine kleine aufmerksamkeit von mir
Das wird nix mehr. Heute net viel Glück. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Perm Over 2,5 1.HZ @ 2.25 7/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
was sagen die handballer denn zu deutschland - schweden ?
deutschland zu layen ja fast pflicht zu der quote
man merkt die euphorie im handball ist vorbei.
die Ungarn nehmen die Mazedonier nicht ernst, deswg. spielen sie heute auch keine harte Verteidigung, könnte klappen
ah okay...quoten sind ja passabelIch werde auch auf Schweden setzen! Was die Deutschen gespielt haben war selbst bei dem Sieg gegen Mazedonien schwach...die sind kaum an den Kreis gekommen. Ich glaube die Schweden werden uns über die Gegenstösse verhauen
Das Over im Wasserball bei Griechenland - Türkei ist von gestern 23.5 auf heute 22.5 gefallen (bwin)... Gründe?
heute gibts ne schöne Packung für unsere NationalmanschafftIch werde auch auf Schweden setzen! Was die Deutschen gespielt haben war selbst bei dem Sieg gegen Mazedonien schwach...die sind kaum an den Kreis gekommen. Ich glaube die Schweden werden uns über die Gegenstösse verhauen
was sagen die handballer denn zu deutschland - schweden ?
deutschland zu layen ja fast pflicht zu der quote
man merkt die euphorie im handball ist vorbei.
was kann ich bei wasserb . noch anspielen?
Russland (U21) - Kasachstan (U21)
macht jemand mit? :mrgreen:
noch 2 tore her beim wasserball... aber zackig