was machmer bei pool [[nixweiss]] lohnt sich der weg zur tanke noch [[help]]
Pool mit klopp ist heiss auf das Spiel. Tipp 1:3 für kloppo.
was machmer bei pool [[nixweiss]] lohnt sich der weg zur tanke noch [[help]]
3-2 am EndeBVB zuerst 5 Ecken (aktuell 3-1) @1,95 2/10
ManU an Lächerlichkeit nicht zu űberbieten. Wenn die nicht gegen den Trainer spielen weiß ich nicht. Eigentlich schade wenn man sich ansieht was aus dem Mythos ManU geworden ist
Da spielt man EIN MAL die Ecken beim BVB-Spiel an und was passiert? 3 Ecken für den BVB nach 27 Minuten und danach keine einzige mehr. So ein Dreck [[kotz]]
2-1
Mathematik > Van Gaal
Bester Punter weltweit > Scouting United
So ist's brav
die 3 hats schon nach 7 minuten gegeben falls dich beruhigt :mrgreen: aber insgesamt halt und später noch 2 dazu aber alles zum [[kotz]]
gestern nacht hatte ich noch radio gehört und mir wurde gesagt barcas basketballer wären favorit das ganze turnier zu gewinnen und heute wäre eh nur pflichtsieg. da hatte ich mir dann gedacht, die saftige quote sieg bilbao vielleicht doch steckenzulassen und nicht anzuspielen. super. ich brauche ja das geld nicht.
wie mich das als erfolgsfan ankotzt, dass sich im jahr eines Final4 in berlin niemand im präsidium für die basketballer interessiert und xavi pascual endlich feuert und alles umstrukturiert. zumal die erfolge im fussball ja dieses jahr auch nicht in den cl-sieg münden werden mit bayern oder als diesjährigen champ.
warum FH jetzt fav?
warum FH jetzt fav?
wie würdest du das spiel in tore einschätzen danke
kann mir bitte jmd sagen ,wie es bei wallern - marchtrenk ausging ?
kann mir bitte jmd sagen ,wie es bei wallern - marchtrenk ausging ?