Donnerstag 18.2.

Donnerstag 18.2.

• Umfrageteilnehmer
    103
meine post gestern abend da gabs noch @2.50

lol

udine-terek

2

spekulation hier das udine mit jugend spielt bzw. reserve,
machens normal immer bei solch sonnlosen friendlys wenn meisterschaft läuft!

Achtung SPEKULATION

wenn jmd infos bitte her damit
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten

meine post gestern abend da gabs noch @2.50

lol

udine-terek

2

spekulation hier das udine mit jugend spielt bzw. reserve,
machens normal immer bei solch sonnlosen friendlys wenn meisterschaft läuft!

Achtung SPEKULATION

wenn jmd infos bitte her damit
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten

spiel is abgesagt

Varese nach Bankrott 2015 nur noch 5.Ligist.
Kader sicher nix Besonderes mehr und in 3 Tagen Spiel als Tabellenführer gg den Zweiten.
Wohl eher unwahrscheinlich, dass dann heute die beste Mannschaft (durch) spielt.
Lugano u21 wohl schon weit in der Vorbereitung, Saison startet Anfang März.
Denke auch grundsätzlich nicht, dass deren Kader so viel schlechter ist.
Lugano +2,0 1.83 2/10 und DNB 7.00 1/10 b365 versuch ich.

Quote auf Lugano find ich auch zu hoch. Lugano U21 spielt 2. Liga Interregio, das entspricht der 5. Stärkeklasse in der Schweiz. Denke der Varese Kader wäre in Bestbesetzung schon ein wenig besser als die Burschen von Lugano. Varese aber sicher nicht optimal eingespielt. Haben neu auch viele Jungspunde im Team. Unter diesen Umständen bin ich beim DNB mal dabei! Danke fürs Aufmerksam machen. [[yo]]

Das Testspiel gegen Terek Grozny, die ursprünglich für diesen Nachmittag im Dacia-Arena um 15:00 Uhr geplant, wurde aus Gründen höherer Gewalt abgebrochen.
Udinese Calcio wird seine Vorbereitung auf das Spiel gegen die Rossoblu Genua mit einem regelmäßigen Trainingseinheit in den Einrichtungen des Sportzentrums Dino Bruseschi weiter.

Terek hat die pantalones voll wohl.

Quote auf Lugano find ich auch zu hoch. Lugano U21 spielt 2. Liga Interregio, das entspricht der 5. Stärkeklasse in der Schweiz. Denke der Varese Kader wäre in Bestbesetzung schon ein wenig besser als die Burschen von Lugano. Varese aber sicher nicht optimal eingespielt. Haben neu auch viele Jungspunde im Team. Unter diesen Umständen bin ich beim DNB mal dabei! Danke fürs Aufmerksam machen. [[yo]]

Das under 3,5 ist auch spielbar oder?

Das under 3,5 ist auch spielbar oder?

[[nixweiss]]

Schwer zu sagen bei solchen Spielen. Wenn ich müsste, eher over.

Lugano in der Liga ganz passabel unterwegs mit 2 erzielten und 1 kassiertem Tor im Schnitt. Varese Tabellenführer und recht torreich. Aber ob man die Stats auf das Friendly ummünzen kann ist fraglich. Ich würds bleiben lassen.

e/

Hier sollte es einen Stream zum Spiel geben:
https://www.youtube.com/watch?v=z8_nNrIa0Fk

Zuletzt bearbeitet: