Donnerstag 18.2.

Donnerstag 18.2.

• Umfrageteilnehmer
    103
Elche - Dalian Aerbin 1:1 77. Minute

over 2,5 @1,95 Bet365 1/10

Mehrere Stammspieler seit der 60. Minute im Spiel bei Elche, u.a. Toptorjäger mit 13 Saisontoren. Auch schon 2-3 gute Chancen danach. Aber nur small da über die Chinesen keine Auskunkt.

Interessant dass der Toptorjäger sogar seinen Einsatz bekommt bei sonem Witzfriendly unter der Saison.

Selbst wenn ich im Tor stehen würde, würde ich nicht ab der 85' 10/10 auf sowas setzen.

letzte Randbemerkung dazu:

die letzten Cupspiele Unsummen gewonnen bei Betfair mit sehr späten Toren hier!

Philippines - Kaya FC - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Kaya letzte Spiel 4 späte Tore und paar andere Filipinos auch

deshalb heute sooo hoch erneut oben,aber verloren!

Wird auch letztes Posting hier sein dazu.

Hater gonna hate,lg an pheno and friends

Varese nach Bankrott 2015 nur noch 5.Ligist.
Kader sicher nix Besonderes mehr und in 3 Tagen Spiel als Tabellenführer gg den Zweiten.
Wohl eher unwahrscheinlich, dass dann heute die beste Mannschaft (durch) spielt.
Lugano u21 wohl schon weit in der Vorbereitung, Saison startet Anfang März.
Denke auch grundsätzlich nicht, dass deren Kader so viel schlechter ist.
Lugano +2,0 1.83 2/10 und DNB 7.00 1/10 b365 versuch ich.

eigentlich müsste für unsere (seit jeher Rapidanhänger) Grün-Weissen heute in Valencia etwas möglich sein.

Valencia kämpft nach wie vor mit der hartnäckigen Formkrise, dem ungeliebten wie erfolglosen Trainer Neville (für mich ein englischer Trainer bei einem spanischen Verein ohnehin suspekt), mangelnder Zuschauerzuspruch (an die Abnonennten und Mitglieder wurden die Eintrittskarten gegen Rapid verschenkt, wobei sich der Durchschnittseintrittskartenpreis um die 20eur bewegt hätte) und noch dazu wird es heute im max zu 2/3 gefüllten Mestalla keinen Hexenkessel geben und in der Verteidigung fallen Mustafi und Abdennour wegen Sperre bzw Verletzung aus.

Auf der anderen Seite Rapid mit guten Chancen sich fürs 1/8 Finale der EL zu qualifizieren. Mit dem Derbysieg Selbstvertrauen getankt, in der Meisterschaft punktegleich mit Leader Salzburg, 9 Fanflugzeuge mit insgesamt 2.600 Leuten nach Valencia entsandt spricht für einen heute stimmgewaltigen 12.Mann.

Werde mit 3EH die DC x/2 @2,10 Marathonbet anspielen und mit 0,5EH over 1,5 TT Rapid @3,25 Bet 365.

Bin zwar nicht der Fussballexperte hier und spiel mit aufgesetzter Fanbrille , aber so eine Möglichkeit wird sich so schnell nicht mehr ergeben.

Schönen erfolgreichen Tag noch Allen!

Zuletzt bearbeitet: