Es war Nachspielzeit und es stand halt 2:1 Braga aber wenn die die Wette zur Verfügung stellen und auch als abgegeben zählt..
keine Chance![[yo]]
Es war Nachspielzeit und es stand halt 2:1 Braga aber wenn die die Wette zur Verfügung stellen und auch als abgegeben zählt..
Aber zurecht? Wenn die so blöd sind kann ich ja nix für und die haben die Wette ja angenommen.
erst gegen Brasilien verloren und gegen China nur 1:1
Würde hier die ersten 10 min abwarten und wenn die da weiter Gas geben dann BRETTERN [[yo]]
Aber zurecht? Wenn die so blöd sind kann ich ja nix für und die haben die Wette ja angenommen.
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass eine @21 auf das Ergebnis, dass in der 88. Minute (oder sogar NZ) aktuell ist, eine ordentliche Quote sein soll [[nixweiss]] Habs auch gesehen, aber war doch klar. Man konnte immerhin auch 1:0 zu ner @4 spielen [[stupid]]
Dart WM:
Van Gerwen-Cullen Höchster Checkout Gerwen
Part -Brown 2
Kombi @1.76 2/10
sehr verwunderliches Ergebnis :mrgreen:Jetzt wirds lächerlich bei Ajax
0:4
NBA golden State spielbar?
sehr verwunderliches Ergebnis :mrgreen:
aber irgendwie war genau das spiel heute mein großer Tipp
Einsatz: alles
Quote 2.0 @ tipico
gewettet auf über 3,5 Tore [[winkewinke]]
Eigentlich wollte ich ne 2 er kombi machen mit
SBV Excelsior - NAC Breda
weil mir Kombis aber zu viel schon versaut haben ganz klare Einzelwette, in der 62 minute kam endlich [[cheers]]
das 4 Tor
Die beiden Spiele waren wieder der Hammer heute
Achtung es wird wieder lächerlich! [[cheers]]:mrgreen:
Speedy mal drüber geschaut? Brauch noch nen Pick vom Experten :mrgreen:[[yo]].
USA MUSS noch 1 Tor erzielen, wenn sie ins Finale kommen wollen bzw. ist Vorraussetzung dafür.
AHC wohl spielbar, gerade auch 1 gegen 1 Chance schon
Argentinien könnte auch einbrechen jetzt mit zunehmender Spieldauer, also noch mehr einbrechen
USA verwaltet nur noch, daher -1.[[sleep]]
Reyes heute mit bombenleistungen bisher.. derzeit 108er ave als qualispieler [[stupid]]
Brasilien Frauen - China Frauen 0:50 Uhr
China+1,25 @1.80 2/10
Sicher ein Versuch wert. Wenn man sich die Quervergleiche anguckt, sieht das eher ausgeglichen aus. Bei Brasilien fehlt mit Marta die beste Spielerin.
Wo hast du das Lineup her??
Hab kein Lineup. Ich weiß nur, dass Marta nicht spielt.