Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Aber zurecht? Wenn die so blöd sind kann ich ja nix für und die haben die Wette ja angenommen.

Wenn du eine Langzeitwette auf Ingolstadt wird nächstes Jahr meister machst für 27500er Quote, kann dir der Bookie am letzten Spieltag noch erzählen, war ein Quotenfehler, etc..
Der bookie sitzt da am längeren Hebel...

Im spiel Benfica-Braga waren alle Optionen zu, in der 91ten kam der Schieberegler wieder zum Vorschein, war nen Softwareproblem oder nen Azubi durfte mal Knöpfe drücken..
Also storno...

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass eine @21 auf das Ergebnis, dass in der 88. Minute (oder sogar NZ) aktuell ist, eine ordentliche Quote sein soll [[nixweiss]] Habs auch gesehen, aber war doch klar. Man konnte immerhin auch 1:0 zu ner @4 spielen [[stupid]]

Nein natürlich ist das keine korrekte Quote aber mal ehrlich wenn die so unglaublich doof sind haben di doch selbst Schuld und die es anbieten...

Jetzt wirds lächerlich bei Ajax
0:4
sehr verwunderliches Ergebnis :mrgreen:
aber irgendwie war genau das spiel heute mein großer Tipp

Einsatz: alles
Quote 2.0 @ tipico
gewettet auf über 3,5 Tore [[winkewinke]]
Eigentlich wollte ich ne 2 er kombi machen mit

SBV Excelsior - NAC Breda

weil mir Kombis aber zu viel schon versaut haben ganz klare Einzelwette, in der 62 minute kam endlich [[cheers]]
das 4 Tor

Die beiden Spiele waren wieder der Hammer heute

sehr verwunderliches Ergebnis :mrgreen:
aber irgendwie war genau das spiel heute mein großer Tipp

Einsatz: alles
Quote 2.0 @ tipico
gewettet auf über 3,5 Tore [[winkewinke]]
Eigentlich wollte ich ne 2 er kombi machen mit

SBV Excelsior - NAC Breda

weil mir Kombis aber zu viel schon versaut haben ganz klare Einzelwette, in der 62 minute kam endlich [[cheers]]
das 4 Tor

Die beiden Spiele waren wieder der Hammer heute

GW ich war mit 40/10 auf HC 3 Vitesse...