Houston, die bräuchte auch mal ganz dringend ne guten QB, wer Mallet verpflichtet als möglichen Ersatz der hats nötig.
Aber das mit Harbaugh gelesen, Michigan bietet ihm als College Head Coach 48 Mio an für 6 Jahre, damit verdient er genausoviel wie Pete Caroll pro Jahr.
Watt und Cutler mit maximal Verträgen geht nicht dazu Foster mMn nicht machbar! Harbaugh genießt einnen exzellenten Ruf am College, er sowas wie der Felix Magath der NFL.
@ mayerp
laut transfermakrt fehlt außer triadis bei xanthi keiner und der ist nicht stamm.
ansonsten können alle vier wohl ihre bestmögliche elf aufbringen.
ok klingt ja mal sehr gut over 2,5 drinn sein
nach direktvergleich und momentaner formkurve würde ich sagen durchaus drin. aber es ist halt griechenland und dort läuft es eben wie in so vielen ligen auch. viel heiße luft um nichts!
soll heißen, gerne ballern die los nur um in der zweiten halbzeit nichts mehr nenneswertes abzuliefern.
Bangladesch +0.5 @5.00 bet365 1/10
Bangladesch mit Herrenkader zuhause in der Hauptstadt gegen Japans U21. Japaner vor drei Tagen 2:0 gegen Thailand U21 gewonnen. Zweite Hälfte Japans Ersatzkeeper wohl mit einigen Glanzparaden. Japanischer Trainer sagt, dass es ihm primär nicht ums Ergebnis geht; er will Automatismen ins Team bekommen als Vorbereitung für Rio 2016.
Bangladesch-Coach nennt den physischen Vorteil und will diesen auch heut nutzen, um gegen die Japaner was mitzunehmen. Japaner gestern aus Thailand bei 37°C nach Bangladesch gereist. Heut 21°C und kein Regen. Trainer merkte an, dass das Wetter höllisch gewesen ist und man auch deswegen vorgestern Sightseeing in Bangkok machte, anstatt zu trainieren, weil die Spieler sehr müde sind. 5er Quote kann man da sicherlich mal schmal probieren.
Wollte es mir eben bei bet365 anschauen, aber die Quote gibt es gar nicht mehr... Nur noch +2.0,+2.5 im Angebot q1.90[[hammer]]
Moin Ihr zwei!das war auch ein Scherz, Harbaugh ist ansich auch ein cooler Typ finde ich, würde gut passen. Bin gespannt ob sie dann noch so auf Kapernick bauen oder nicht bei SF.
Was sagst eig. zu Eagles Divisionsieger? überlege die ganze Woche ob die Cowboys gewinnen gegen die Colts (im Grunde gehts um das Matchup), wenn sie verlieren ist Phily Divisionsieger (rechne nicht unbedingt mit Niederlagen gegen Redskins bzw. Giants).
das war auch ein Scherz, Harbaugh ist ansich auch ein cooler Typ finde ich, würde gut passen. Bin gespannt ob sie dann noch so auf Kapernick bauen oder nicht bei SF.
Was sagst eig. zu Eagles Divisionsieger? überlege die ganze Woche ob die Cowboys gewinnen gegen die Colts (im Grunde gehts um das Matchup), wenn sie verlieren ist Phily Divisionsieger (rechne nicht unbedingt mit Niederlagen gegen Redskins bzw. Giants).
RoS Aces, Over 84.5 1. HZ 4/10
Over Linie bei 175, hab mir auch das überlegt, find jedoch die Linie in HZ1 besser
BB schon geil teilweise ... machste in den ersten 3 Viertel immer über 20 und im 4. dann knapp 10 Pünktchen [[kotz]]
Da konnte man noch abräumen. Jetzt nur noch Mist hier [[sleep]]Ach waren das noch Zeiten, als Atze seinen Toptipp des Tages gepostet hat :mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:
Da konnte man noch abräumen. Jetzt nur noch Mist hier [[sleep]]
Warum läuft eigentlich überall Tipico Werbung? Live Wetten Angebot ja mehr als unterirdisch im Vergleich zu anderen Anbietern..
der marketing olli k. gleicht das defizit locker aus
Wenn du an einen Egales Divisionsieger glaubst kannst du Colts Sieg, Eagles Sieg als Kombi spielen dürftedei höhere Quozte ergeben
Da konnte man noch abräumen. Jetzt nur noch Mist hier [[sleep]]
[[flipa]]
Die werfen sich in der PBA auch manchmal einen Mist zusammen .... und nächstes Q dann wieder am besten 60 Punkte [[rofl]]