-2,5 aber sowas von durch [[rofl]][[winkewinke]]
Danke auch wenn dein einer Pick nicht durch ist Flobery [[cheers]]
ITA>
beide tor @2,75 <beide tor="" @2,75="" 1="" 10="" [[grin]]</beide>
durhc ml immer 0,1 Units plus-2,5 aber sowas von durch [[rofl]][[winkewinke]]
ich habe mal auf ALBA sieg gesetzt 0,5/10 mit ne quote um die 8...
warum nicht?
die letzten 5 min 2x 3er innerhalb 1 min und alles ist wieder offen[[nixweiss]]
waren 13 vorne 8min vor schlusshab ich mich auch gefragt...generell, die haben im 4. gar (!) nichts mehr gemacht. lagen zwischenzeitlich mit 11 (?) Punkten vorne??[[stupid]]
Racing. Ne. Das gibts nicht [[kotz]]
niederlage wäre vollkatastrophe gewesen. war im 2. viertel auf o15.5 team points, zur halbzeit auf o76.5 team points etc pp. dank ml @ 1.83 und 3.8 mit +-0 raus.durhc ml immer 0,1 Units plus
Wenn der eine 3er da nicht fällt geht sogar die -7,5 durch.Naja bin zufrieden da ohne MInus rausgekommen zusein.
Mit Ibdhi hätte alba hier haushoch gewonnen. DEr hätte genauso wie Thompsonm dominiert
Bei den Yankees hab ich kein gutes Gefühl[[kotz]]
durhc ml immer 0,1 Units plus
Wenn der eine 3er da nicht fällt geht sogar die -7,5 durch.Naja bin zufrieden da ohne MInus rausgekommen zusein.
Mit Ibdhi hätte alba hier haushoch gewonnen. DEr hätte genauso wie Thompsonm dominiert
lebron james kennt man von den 100Meter sprintsMeine Güte, der eine Kandidat vom Qouizboxen weiß ja nix[[rofl]]
denke spiel heut das over bei milwaukee/memphis an. bucks spielen die 2. schnellste pace von allen in der preseason, aber immer nur mit sehr schwachen letzten vierteln was das total angeht, hoffe das ist heut anders; würde eher 1st half total anspielen, aber scheint keiner zu haben, und bet365 nimmts nicht live rein. (ca 35 im 4., davor im schnitt deutlich >50). memphis geht die pace des gegners mit (gestern vs houston gesehen, 3/4 spielen über 100 gescored, nur gegen bulls nicht). dürfte eigentlich wieder ein 200er game geben, zumal die bären aus einem schnellen spiel kommen, was wiederum heißt dass sie die pace heut ähnlich gehen. ist anders wenn du erst ein langsames defensive mind team spielst und am nächsten tag ein team mit schneller pace weil du dann eher noch das langsame tempo gewohnt bist und das dem gegner aufdrückst.
schade dass es nicht live rein kommt, 1st half wird denke ich locker 100+ gehen, bei ner line von 194.5 also auch iwo bei 97.
Also die Boxen ja wohl nicht zum ersten mal, oder?
murat ohne seine brüder gar nichtmal so stark
danke für die info [[yo]]
bin dabei! [[cheers]]
Von der Logik her müsste es dann verloren sein, is ja nich over, sondern genau.
schon, aber dann müsste man doch auch genau 190 tippen können?
weil ist ja weder under noch over
Las Palmas oder Racing? Hat jemand das Spiel verfolgt?
Bummerrangkönig meinte New York muss gewinnen sonst kann das ganze Team zurücktreten[[grin]]
bei over190 was passiert bei genau 190? Bei asiatisch cb, und nu?