sehe ich genauso.solltens eigentlich locker gewinnen. viel, viel besser, lassen aber unendlich viele leichte dinger liegen. 12 pt für alba in einem viertel ist ein witz, 20+ eigentlich pflicht bei der pace/scorern. chalon in 1. viertel alles getroffen aus dem dribbling heraus, im 2. dann nur noch 15 pt, konnte ja nicht so weiter gehen bei denen in der offense.
hat danach aufjedenfall nicht mehr gespielt.btw. hatte sich idbihi schlimmer verletzt? war kurz was essen und hatte nicht mehr mitbekommen ob der wieder spielt oder raus ist.
sehe ich genauso.
Lege auch nochmal 3EH auf die ML mit 1,7.
Kann mir nicht vorstellem, dass die hier verlieren.
nehme over 1,5 TT ManU @2,10 [[grin]]
btw. hatte sich idbihi schlimmer verletzt? war kurz was essen und hatte nicht mehr mitbekommen ob der wieder spielt oder raus ist.
mhm schade, wollte ml jetzt dicker anspielen, aber dieser spanier 3 korbleger in folge liegen lassen. schaus mir noch paar minütchen an und guck mal ob der yassin wieder dabei ist. mit yassin gewinnen die das dingen zu 90% denke ich.hat danach aufjedenfall nicht mehr gespielt.
Eig schade, da er bei den Plays schon 10+ hätte. 10x besserer Finisher als der Spanier da.
2:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
boston hats versaut. krieg immer noch brechreiz von deren leistung. [[stupid]]Hi!
dein "turn 10 into..." gecancelt?
Das erste spiel hab ich mitgespielt[[rofl]]
boston hats versaut. krieg immer noch brechreiz von deren leistung. [[stupid]]
boston hats versaut. krieg immer noch brechreiz von deren leistung. [[stupid]]
GW [[yo]]
nach dem 0:1 ist mein Cashback ja schon jede Freude wert :mrgreen:
wieso foult chalon nicht [[nixweiss]]
ich habe mal auf ALBA sieg gesetzt 0,5/10 mit ne quote um die 8...
warum nicht?
die letzten 5 min 2x 3er innerhalb 1 min und alles ist wieder offen[[nixweiss]]