lol wollt grad bei Ladbrookers auf mein Skrillkonto auszahlen, da sagen die mir, dass das nicht geht, weil mein Kontostand bei denen über 100€ beträgt...
Ich könne ja entweder auf meine normale Bank auszahlen oder Wetten verlieren um unter 100€ kommen [[stupid]]
lol wollt grad bei Ladbrookers auf mein Skrillkonto auszahlen, da sagen die mir, dass das nicht geht, weil mein Kontostand bei denen über 100€ beträgt...
Ich könne ja entweder auf meine normale Bank auszahlen oder Wetten verlieren um unter 100€ kommen [[stupid]]
Warum zahlst nicht auf den Konto aus?
[[rofl]]kopfkino[[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]die überlegung, dass es in palästina wohl kaum u19jährige gibt, die fussball spielen und da dementsprechend die einzigen 11 mädels, die mal einen ball gesehen haben, auf dem platze stehen, bringt mich dazu, mit 5/10 auf das over 8.5 zu gehen[[cheers]] @1.8
die überlegung, dass es in palästina wohl kaum u19jährige gibt, die fussball spielen und da dementsprechend die einzigen 11 mädels, die mal einen ball gesehen haben, auf dem platze stehen, bringt mich dazu, mit 5/10 auf das over 8.5 zu gehen[[cheers]] @1.8
@Power
mit wievielen Toren rechnest du in Estland? bzw. was wäre ein realistisches Ergebnis für dich?
Keila bitte noch 1 nachlegen... :mrgreen:
2-0.. geht doch... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch bei 3 jordanien
gogo [[schwitz]]
3-0..sauber... dürfte durch gehen...
großes danke (wieder einmal) an power... [[yo]]
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
jmd nochn ticker fürs jordanien spiel?
bet grad down?!
Cluj tt over 1,5 @ 1,53 8/10+ 2,5 @ 2,62 5/10 + 3,5 @ 5,5 2/10
jajajajaja 9-0 lauf seit gestern inkl. 2x masi + 1x futbol72 :mrgreen:
bei mir geht grad nichts...
8-0 noch oder nochwas passiert?
8-0 noch, offiziell schon nachspielzeit aber müsste eigentlich 5+ min extra geben wegen verletzungen