Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
Was sagt ihr zu den letzten H2H's?! [[smile]]
Cruzeiro - Corinthians

18.10.12, Cruzeiro - Corinthians
26.07.12, Corinthians - Cruzeiro 2 : 0

16.10.11, Cruzeiro - Corinthians 0 : 1
24.07.11, Corinthians - Cruzeiro 0 : 1

13.11.10, Corinthians - Cruzeiro 1 : 0
26.08.10, Cruzeiro - Corinthians 1 : 0

25.10.09, Corinthians - Cruzeiro 0 : 1
19.07.09, Cruzeiro - Corinthians 1 : 2

25.08.07, Corinthians - Cruzeiro 0 : 3
20.05.07, Cruzeiro - Corinthians 0 : 3

22.10.06, Corinthians - Cruzeiro 1 : 0
13.07.06, Cruzeiro - Corinthians 2 : 0

03.11.05, Cruzeiro - Corinthians 2 : 1
28.07.05, Corinthians - Cruzeiro 4 : 3

Ratet mal wer heute Nacht gewonnen hat! ;)

Die gleiche Information 24h früher wäre toll gewesen! [[yo]]

Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir! Die anderen bestimmt auch.

Bist bei mir jetzt auf ignore und ich hoffe, dass du nie von meinen Picks profitierst!

Hab es selber nicht gespielt. Bleib mal locker. Ich sehe da zwar durchaus System drin, allerdings war ich mir sicher das bei mir diese Serie reißen würde! [[yo]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]
Also ich zähle mich dann mal eher zu den profis...fürs andere bin ich noch zu jung![[grin]]
Aber es ist tatsächlich so, dass einige sehr gute spieler verschwunden sind, seit es auf der bühne alkoholverbot gibt...einem james wade zB wird nachgesagt, er könne nur mit "dampf" spielen, weshalb er auf längere distanz oft nervös wird, da es wie gesagt auf der bühne nur wasser gibt[[cheers]]

Gilt das Alkoholverbot nur für die Bühne?
Bei längeren Matches gibt es doch Pausen, wo die Spieler sonst "nachtanken" könnten...

Gilt das Alkoholverbot nur für die Bühne?
Bei längeren Matches gibt es doch Pausen, wo die Spieler sonst "nachtanken" könnten...

Ich schätze schon, dass es diese möglichkeit gibt...hinter der bühne ist ja keine kamera, von demher auch keine "vorbildfunktion"...
Dart ist aber extremer kopfsport...glaube daher ist es schon schwer für einen Spieler, wenn er es gewohnt war, nach jedem wurf nen schluck zu nehmen[[rofl]]
Aber das ist nur ein gefühl...ohne gewähr

In den ersten beiden Spielen war zu sehen, dass chisnall weiterhin sehr gut in form ist...jenkins aber immer einen raushauen kann...chisnall 6:4->grosser fav heute für mich!
Part-Osborne schwächere partie, in der aber part aber richtig schwach spielt vor allem zu beginn nichts auf die reihe brachte...osborne mit ordentlichen scores und finishes zu beginn...gegen ende part besser...holte auf von 0-5 auf aktuell 4-5...osborne total verunsichert...part verpasst aber trotz grossem vorsprung das 5-5 zu machen...für mich eher randfiguren heute:mrgreen: