United schrieb:hat keiner einen ticker für das HSV-spiel ?
Pharao schrieb:Flo schrieb:Sevilla-Salzburg nirgends live im Tv?
Wenn jemand was findet bitte melden.
Nancy-Motherwell würd ich gern schauen, Franzosen oft Probleme mit den robusten Insulanern, das riecht nach der 2 - die Quoten sind gigantisch, dafür dass Motherwell die Franzosen einfach wegboxen könnte
Playario schrieb:Pharao schrieb:Flo schrieb:Sevilla-Salzburg nirgends live im Tv?
Nancy-Motherwell würd ich gern schauen, Franzosen oft Probleme mit den robusten Insulanern, das riecht nach der 2 - die Quoten sind gigantisch, dafür dass Motherwell die Franzosen einfach wegboxen könnte
und jetzt vergleich mal die franzöische mit der schottischen liga, ausgenommen Celtic und die Rangers
va bene schrieb:United schrieb:hat keiner einen ticker für das HSV-spiel ?
hsv.tv hat es drin, aber dafür muss man zahlen.
Andere Streams gibt es leider nicht...
ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
@ Flo: Salzburg wird nicht übertragen. In Spanien haben sie sich nicht einigen können und daher auch in Österreich keine Bilder.
Pharao schrieb:ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
@ Flo: Salzburg wird nicht übertragen. In Spanien haben sie sich nicht einigen können und daher auch in Österreich keine Bilder.
und worauf soll ich dann heute Abend wetten? Motherwell hat schon begonnen und Sevilla wird gar nicht übertragen gegen Salzburg
und worauf soll ich dann heute Abend wetten? Motherwell hat schon begonnen und Sevilla wird gar nicht übertragen gegen Salzburg
finde ich auch nirgends,Flo schrieb:Sevilla-Salzburg nirgends live im Tv?
karllemann schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
Entschuldigung, aber
hastu schrieb:KÄRPÄTS
Chris005 schrieb:Mit Under zuletzt kein Glück Deshalb heute 5x Over getippt ...... nach 30 min. noch KEIN TOR
ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
Flo schrieb:ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
thx, gnausriger ORF wiedermal.
Vielleicht findet jemand einen spanischen free tv Sender ders via Sat ausstrahlt.
ranshofner schrieb:Flo schrieb:ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
Vielleicht findet jemand einen spanischen free tv Sender ders via Sat ausstrahlt.
nein, die sind ja laut ORF schuld das nichts übertragen wird. Weil die Spanier nicht übertragen kann der ORF auch nichts ausstrahlen.
liegt am spanischen sender antena3, da gibts rechtliche problemeFlo schrieb:ranshofner schrieb:hat wer einen Stream für Nancy???
ranshofner schrieb:Nancy 1:0 Halbzeit
Pharao schrieb:ranshofner schrieb:Nancy 1:0 Halbzeit
@kiko und die Spanier unter uns: irgendein Info oder Hinweis, ob Sevilla das Spiel heute ernst nimmt oder mit B-Elf antritt?
Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:Nancy 1:0 Halbzeit
@kiko und die Spanier unter uns: irgendein Info oder Hinweis, ob Sevilla das Spiel heute ernst nimmt oder mit B-Elf antritt?
Überlegst Du eigentlich mal, BEVOR Du deine beknackten Fragen stellst? Bekloppter gehts gar net...