Donnerstag, 18.09.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.09.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• 3

• 4

• Umfrageteilnehmer
    0
Pharao schrieb:
Flo schrieb:
Sevilla-Salzburg nirgends live im Tv?
Wenn jemand was findet bitte melden.

Nancy-Motherwell würd ich gern schauen, Franzosen oft Probleme mit den robusten Insulanern, das riecht nach der 2 - die Quoten sind gigantisch, dafür dass Motherwell die Franzosen einfach wegboxen könnte

und jetzt vergleich mal die franzöische mit der schottischen liga, ausgenommen Celtic und die Rangers

Playario schrieb:
Pharao schrieb:
Flo schrieb:
Sevilla-Salzburg nirgends live im Tv?
Wenn jemand was findet bitte melden.

Nancy-Motherwell würd ich gern schauen, Franzosen oft Probleme mit den robusten Insulanern, das riecht nach der 2 - die Quoten sind gigantisch, dafür dass Motherwell die Franzosen einfach wegboxen könnte

und jetzt vergleich mal die franzöische mit der schottischen liga, ausgenommen Celtic und die Rangers

aaaaaaaarg jetzt ist es zu spät das Spiel hat wohl schon angefangen
jetzt muss ich wohl auf Sevilla wetten

Pharao schrieb:
ranshofner schrieb:
hat wer einen Stream für Nancy???

@ Flo: Salzburg wird nicht übertragen. In Spanien haben sie sich nicht einigen können und daher auch in Österreich keine Bilder.

und worauf soll ich dann heute Abend wetten? Motherwell hat schon begonnen und Sevilla wird gar nicht übertragen gegen Salzburg

Entschuldigung, aber

Pharao schrieb:
ranshofner schrieb:

@ Flo: Salzburg wird nicht übertragen. In Spanien haben sie sich nicht einigen können und daher auch in Österreich keine Bilder.

und worauf soll ich dann heute Abend wetten? Motherwell hat schon begonnen und Sevilla wird gar nicht übertragen gegen Salzburg

die Auswahl is wirklich klein heute

Pharao schrieb:
ranshofner schrieb:

Wer sagt denn, dass Du überhaupt wetten musst?

karllemann schrieb:
Pharao schrieb:
ranshofner schrieb:

Entschuldigung, aber

ich verliere halt ungern ne wette ohne zu wissen warum

Flo schrieb:
ranshofner schrieb:

thx, gnausriger ORF wiedermal.

Vielleicht findet jemand einen spanischen free tv Sender ders via Sat ausstrahlt.

nein, die sind ja laut ORF schuld das nichts übertragen wird. Weil die Spanier nicht übertragen kann der ORF auch nichts ausstrahlen.

ranshofner schrieb:
Flo schrieb:
ranshofner schrieb:

Vielleicht findet jemand einen spanischen free tv Sender ders via Sat ausstrahlt.

nein, die sind ja laut ORF schuld das nichts übertragen wird. Weil die Spanier nicht übertragen kann der ORF auch nichts ausstrahlen.

Öha, noch schlimmer.

Wolfsburg

Flo schrieb:
ranshofner schrieb:

liegt am spanischen sender antena3, da gibts rechtliche probleme

Werderaner1983 schrieb:
Pharao schrieb:
ranshofner schrieb:
Nancy 1:0 Halbzeit

@kiko und die Spanier unter uns: irgendein Info oder Hinweis, ob Sevilla das Spiel heute ernst nimmt oder mit B-Elf antritt?

Überlegst Du eigentlich mal, BEVOR Du deine beknackten Fragen stellst? Bekloppter gehts gar net...

Kollege, kannst du mir schon die Aufstellungen sagen?