Donnerstag, 18.09.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.09.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• 3

• 4

• Umfrageteilnehmer
    0
@Del Piero: meine Ex(eine Ösi) hat mich 2006 mal "gezwungen" im Prater in Wien ein Spiel von Rapid(war das Derby und gab ne üble Klatsche) zu schauen, mannometer, technische Rafinesse sieht anders aus, ich glaube, Alkmaar hat Sevilla Probleme gemacht, weil sie technisch rel. stark UND körperlich robust waren, bei Salzburg sehe ich nur letzteres.

Villa aktuell

Daniel schrieb:
Stuttgart wieder voll motiviert im UEFA Cup.

Frag mich nur, warum die sich am Saisonende immer so irre freuen, wenn sie sowieso keinen Bock haben mitten in der Woche um 17:00 Uhr im europäischen Niemandsland zu kicken.

Tjaa is doch noch extremer in Italien ;)
Geben den Uefa Cup Platz als Saisonziel aus und dann spiele die alle nur mit ihren Ersatzspielern und blamieren sich bis auf die Knochen.. deswegen setze ich nie auf italo Teams im Uefa Cup

So liebe Wettfreunde!

Dank eurer zahlreichen Tipps habe ich mich nun entschieden - meine heutige Oddset-Kombi besteht aus folgenden drei Partien:

Omonia Nikosia - Manchester City Tipp 2 @ 1,70

Frankfurt Lions - Füchse Duisburg Tipp 1 @ 1,15

Braga - Bratislava Tipp 1 @ 1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,15 Euro

Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen und erwünscht.

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Dank eurer zahlreichen Tipps habe ich mich nun entschieden - meine heutige Oddset-Kombi besteht aus folgenden drei Partien:

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Manchester City wäre mir zu riskant. Die Mannschaften aus Zypern sind nicht so schlecht. Siehe Werder Bremen am Dienstag.

Aber da sieht man wieder, dass du ein absoluter Risiko-Punter bist.

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Viel Glück euch allen!

Gruß,

Manchester City wäre mir zu riskant. Die Mannschaften aus Zypern sind nicht so schlecht. Siehe Werder Bremen am Dienstag.

Aber da sieht man wieder, dass du ein absoluter Risiko-Punter bist.

Ja, mag etwas riskant sein. Bei den anderen vorgeschlagenen Partien sah ich aber nicht genügend Value in der Quotierung.

Ebend im Wettbüro will ich meine 2er Kombi abgeben da steht aufmal auf dem Bildschirm sie müssen mindestens 3 Spiele kombinieren. Denk ich mir nehm ich doch einfach mal Stuttgart x2 @1,1 da kann ja nichts schief gehen, und jetzt sitz ich hier und hoffe das bald Ende ist. Da sieht man mal wieder das man nicht einfach blind drauf los wetten soll.