Nee oder, ich wollte eben bei der Livewette Moskau - Nosta 0:0 small nachlegen auf Moskau Quote 20(!), und während dieser Annahmezeit bei Bwin gehen die Wetten zu wg. Roter Karte Nosta, und dann fiel nach dem Freistoß prompt das Tor
pepi schrieb:servus leute.
jemand nen link fuer nen hsv stream bisher gefunden ausser hsv tv ?
Daniel schrieb:Stuttgart wieder voll motiviert im UEFA Cup.
Frag mich nur, warum die sich am Saisonende immer so irre freuen, wenn sie sowieso keinen Bock haben mitten in der Woche um 17:00 Uhr im europäischen Niemandsland zu kicken.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Dank eurer zahlreichen Tipps habe ich mich nun entschieden - meine heutige Oddset-Kombi besteht aus folgenden drei Partien:
Omonia Nikosia - Manchester City Tipp 2 @ 1,70
Frankfurt Lions - Füchse Duisburg Tipp 1 @ 1,15
Braga - Bratislava Tipp 1 @ 1,45
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 14,15 Euro
Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen und erwünscht.
Viel Glück euch allen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
555_Nase schrieb:moskau-kopenhagen over 2,5
hatte die ganze zeit nen bauchgefühl,dass das over ausgeht,dass es so kommt,konnte keiner ahnen...
ranshofner schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Dank eurer zahlreichen Tipps habe ich mich nun entschieden - meine heutige Oddset-Kombi besteht aus folgenden drei Partien:
Omonia Nikosia - Manchester City Tipp 2 @ 1,70
Frankfurt Lions - Füchse Duisburg Tipp 1 @ 1,15
Braga - Bratislava Tipp 1 @ 1,45
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 14,15 Euro
Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen und erwünscht.
Viel Glück euch allen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Manchester City wäre mir zu riskant. Die Mannschaften aus Zypern sind nicht so schlecht. Siehe Werder Bremen am Dienstag.
Aber da sieht man wieder, dass du ein absoluter Risiko-Punter bist.
Niggl schrieb:Value seh ich bei Duisburg+3, und die werd ich auch mal spielen
Ist das nicht ein Widerspruch, werter Kollege?Sapphire Sky schrieb:Niggl schrieb:Value seh ich bei Duisburg+3, und die werd ich auch mal spielen
Die 1,15 auf den Heimsieg zwar nicht Value, aber höher als erwartet. 1,05-1,10 wären hier angebracht gewesen.
Sapphire Sky schrieb:Niggl schrieb:Value seh ich bei Duisburg+3, und die werd ich auch mal spielen
Die 1,15 auf den Heimsieg zwar nicht Value, aber höher als erwartet. 1,05-1,10 wären hier angebracht gewesen.
Westkreuz schrieb:Ist das nicht ein Widerspruch, werter Kollege?Sapphire Sky schrieb:Niggl schrieb:Value seh ich bei Duisburg+3, und die werd ich auch mal spielen
hastu schrieb:bin grad mal aufs under im Stuttgartspiel @ 1,96
Flo schrieb:Sevilla-Salzburg nirgends live im Tv?
Wenn jemand was findet bitte melden.