Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
du weißt genauso wie ich, dass alania nichts in der EL verloren hat.

ich rechne hier mit nem hohen hw

und wenn sich mein konto füllt freue ich mich[[cheers]]

Ich weiß, aber ich konnte nicht gg sie wetten... Ist zwar dumm, aber ich brings net übers Herz [[grin]][[nixweiss]]

Haste denn wenigstens die -3 @ 8,5 eingepackt? :mrgreen:

Blamabel die Deutschen Vereine, möchten unbedingt den 4. CL-Platz loswerden[[stupid]]

Mainz raus, Schalke raus, Hannover wohl auch ohne wirkliche Chance.

Wenn ich dann noch an die Europa-Leistungen vom BVB und Leverkusen letzte Saison denke, dann sieht das diese Saison richtig mau aus.

Habs ja schonmal gesagt ... macht für mich wenig Sinn wenn so Gurkentruppen wie Mainz & Hannover auf den internationalen Plätzen landen. Ist schön für die Vereine aber nach jeder halbwegs guten Saison sind die Leistungsträger meist weg ... siehe Mainz. Und dann wirds arg haarig international. Bestes Beispiel Hertha nach ihrem 2. Platz 2009 [[grin]]

Habs ja schonmal gesagt ... macht für mich wenig Sinn wenn so Gurkentruppen wie Mainz & Hannover auf den internationalen Plätzen landen. Ist schön für die Vereine aber nach jeder halbwegs guten Saison sind die Leistungsträger meist weg ... siehe Mainz. Und dann wirds arg haarig international. Bestes Beispiel Hertha nach ihrem 2. Platz 2009 [[grin]]

Ob der HSV, Bremen, Wolfsburg da mehr gerissen hätten, wage ich mal zu bezweifeln, Stuttgart in der Form allerdings vermutlich schon. Nur reihten sich heute die Königsblauen nahtlos in die Reihe der Gurkentruppen ein.

Ob der HSV, Bremen, Wolfsburg da mehr gerissen hätten, wage ich mal zu bezweifeln, Stuttgart in der Form allerdings vermutlich schon. Nur reihten sich heute die Königsblauen nahtlos in die Reihe der Gurkentruppen ein.

Nene ... mir ist da ein international erfahrener Verein allemal lieber. Bremen immer gut gespielt z.B. usw.

Hannover 1-0 :mrgreen:

wahnsinn, was Hannover spielt. Macht richtig Bock, denen zu zusehen. [[yo]]

Und für Schalke war der Slomka zu schlecht, weil man damals nur Zweiter war. [[rofl]][[rofl]]

Bayern und Dortmund müssen Hannover absolut ernst nehmen. Die wurden nicht durch Zufall Vierter letzte Saison. [[yo]]

Recht!
Der Slomka ist so ziemlich der beste Trainer der Bundesliga nach Heynckes.
Wird vollkommen unterschätzt. Dazu mega symphatisch!

wahnsinn, was Hannover spielt. Macht richtig Bock, denen zu zusehen. [[yo]]

Und für Schalke war der Slomka zu schlecht, weil man damals nur Zweiter war. [[rofl]][[rofl]]

Bayern und Dortmund müssen Hannover absolut ernst nehmen. Die wurden nicht durch Zufall Vierter letzte Saison. [[yo]]
Ok, übertreiben braucht man es auch nicht.:mrgreen:

Habe ja gester schon genug dazu geschrieben gehabt.

Angola -49,5 @1,94 Pinnaccle 15/10

Spiele es sehr hoch an, da ich mir sausicher bin. Tschad wird nichtmals 50 Punkte machen, Angola locker über 100. [[yo]]

115-56 [[nixweiss]]

Angola hat in der zweiten Halbzeit keinen Bock mehr und macht das HC -60,5 noch kapput. Somit "nur" +4,1EH [[kotz]]

werde dann mal lazio -2.25 versuchen, da ich nicht mehr richtig an maccabi glaube, auch wenn man ja die Hoffnung nicht aufgeben soll wie bei Corinthians heute.

ist ja nicht nur um ohne die Israelis ins Grün zu kommen in der EL heute sondern auch weil es hier eh hauptsächlich von Lazios Einstellung abhängt, könnte schon was werden.