[[sleep]]2/10 Irtysh - Amur Over 0,5 Tore @2,025
Die Stats sagen, dass bisher noch kein Spiel torlos endete...
[[sleep]]2/10 Irtysh - Amur Over 0,5 Tore @2,025
Die Stats sagen, dass bisher noch kein Spiel torlos endete...
[[sleep]]
ne "toppick des tages" nur knallhartes lay, DC war mir da zu lapprigInklusive dir! [[yo]]
Amur ja auch nicht gewonnen! Aber immerhin dein DC durch, oder?
auf paris setz ich kein cent, die haben soviel trara um ihren kader gemacht und glaub sogar verloren erstes match in der ligaWer ist heute abend beim Geldverbrennen in der EL dabei [[winkewinke]]?
Was habt ihr so auf dem Zettel?
Bilbao und Braga sehen sehr nett aus. Sevilla und Anderlecht könnte man auch small anspielen und bei Paris das over3,5 [[schwitz]]
ich rechne mit nem sieg von kohli heute gegen monfils...kohli gegen nen monfils, den ich für noch überschätzter halte, als der kohli :mrgreen:
Diese Fixxer !Das ist so lächerlich. So viele 3er in einem Spiel werfen die nie wieder. Das geht gar nicht! [[stupid]][[rofl]]
Diese Fixxer !
Werfen nicht daneben,sondern absichtlich
3er !
ich rechne mit nem sieg von kohli heute gegen monfils...kohli gegen nen monfils, den ich für noch überschätzter halte, als der kohli :mrgreen:
Albirex: Singapore over 2,5
Dann spiele ich noch Ruanda @2 Bet365 5/10
Sehe sie doch vor der Zentral Afrikanischen Repblik laut Ergebnissen etc.
Timeout CRA.
Ruanda +11,5 @1,8 Bet365 4/10
Jetzt reicht es erstmal, Ruanda wird aber einfach besser, war klar, dass die nicht so kacke weiterspielen und CRA nicht weiterhin alles trifft. Ist jetzt wohl wie erwartet das ausgeglichene Spiel! [[yo]]