1:0 [[winkewinke]]Schade Schalke [[cheers]]
Jetzt Hannover-Sevilla...
Weiß M. Kind etwa mehr, Mr. A.? [[schwitz]]
Ob der HSV, Bremen, Wolfsburg da mehr gerissen hätten, wage ich mal zu bezweifeln, Stuttgart in der Form allerdings vermutlich schon. Nur reihten sich heute die Königsblauen nahtlos in die Reihe der Gurkentruppen ein.
1,4 viiiiiiiiiiiiel zo hoch, echt! [[stupid]]
Hannover :mrgreen:
Mag zwar die hässliche Stadt nicht (Hauptsitz meines Brötchengebers [[kotz]]), aber der deutsche Fussball braucht euch. [[yo]]
wahnsinn, was Hannover spielt. Macht richtig Bock, denen zu zusehen. [[yo]]
Und für Schalke war der Slomka zu schlecht, weil man damals nur Zweiter war. [[rofl]][[rofl]]
Bayern und Dortmund müssen Hannover absolut ernst nehmen. Die wurden nicht durch Zufall Vierter letzte Saison. [[yo]]
hannover under 2,5 TT @2,62 4/10
bei kiev ja endlch wueder durch gegangen
Ey, die schönste Stadt Niedersachsens. [[yo]]
Recht!
Der Slomka ist so ziemlich der beste Trainer der Bundesliga nach Heynckes.
Wird vollkommen unterschätzt. Dazu mega symphatisch!
Ok, übertreiben braucht man es auch nicht.:mrgreen:wahnsinn, was Hannover spielt. Macht richtig Bock, denen zu zusehen. [[yo]]
Und für Schalke war der Slomka zu schlecht, weil man damals nur Zweiter war. [[rofl]][[rofl]]
Bayern und Dortmund müssen Hannover absolut ernst nehmen. Die wurden nicht durch Zufall Vierter letzte Saison. [[yo]]
Habe ja gester schon genug dazu geschrieben gehabt.
Angola -49,5 @1,94 Pinnaccle 15/10
Spiele es sehr hoch an, da ich mir sausicher bin. Tschad wird nichtmals 50 Punkte machen, Angola locker über 100. [[yo]]