Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67

images

Wer ist heute abend beim Geldverbrennen in der EL dabei [[winkewinke]]?

Was habt ihr so auf dem Zettel?

Bilbao und Braga sehen sehr nett aus. Sevilla und Anderlecht könnte man auch small anspielen und bei Paris das over3,5 [[schwitz]]
auf paris setz ich kein cent, die haben soviel trara um ihren kader gemacht und glaub sogar verloren erstes match in der liga
dc gaz metan oder wie die heißen :D
und lazi0 hc 0:2
muss fix rauchen

ich rechne mit nem sieg von kohli heute gegen monfils...kohli gegen nen monfils, den ich für noch überschätzter halte, als der kohli :mrgreen:

Zumal Monfils gestern auch rausgeflogen wäre, hätte Dodig nicht ne Verletzung gehabt. Kohli sollte eigentlich gut Motiviation getankt haben, in den letzten zwei spielen, so das ein Monfils in der aktuellen Form kein großes Problem darstellen sollte.

Dann spiele ich noch Ruanda @2 Bet365 5/10

Sehe sie doch vor der Zentral Afrikanischen Repblik laut Ergebnissen etc.

Timeout CRA.

Ruanda +11,5 @1,8 Bet365 4/10

Jetzt reicht es erstmal, Ruanda wird aber einfach besser, war klar, dass die nicht so kacke weiterspielen und CRA nicht weiterhin alles trifft. Ist jetzt wohl wie erwartet das ausgeglichene Spiel! [[yo]]

Ich werte jetzt schon mal aus. Phasenweise konnten sie einigermaßen mithalten, letztendlich wurden sie aber von Beginn an überrolt. CRA wirklich überragend, gerade von draußen mit einer wahnsinnigen Quote. Das war einfach gar nichts, ich halte mich bis gleich zu Kamerun erstmal mit dem Wetten zurück. Hatte ich so keinesfalls erwartet! [[kotz]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">entral African Republic </td> <td class="lft">Central African Republic vs Ruanda
(1. Team mit 20 Punkten - 3. Viertel)</td> <td class="ctr">18/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.86</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]