So gleich für mich Irtysh[[winkewinke]]
Auf gehts
Jemand dabei?
Analyse im Ordner
Diesmal nicht . Wie du ja selber sagtest 2.Division Russland öfter mal überraschend . [[grin]]
Trotzdem Glück dir und all den Atzen Jüngern :mrgreen:
So gleich für mich Irtysh[[winkewinke]]
Auf gehts
Jemand dabei?
Analyse im Ordner
Dabei mit 2 EHs, aber only wegen dem Namen! Die können nur göttlich spielen.[[nuts]](Vllt wurde gestern auch nur gewonnen & ich werde jetzt irre... alles möglich:mrgreen![]()
Wenn du dabei bist, darf es ja gar nicht schief gehen. Ich will dir ja auch mal was bieten! :mrgreen:
E./ Welche Quote hast du?
Wann geht der Quatsch los? 13:30 Uhr ?
lay teh top pickDiesmal nicht . Wie du ja selber sagtest 2.Division Russland öfter mal überraschend . [[grin]]
Trotzdem Glück dir und all den Atzen Jüngern :mrgreen:
Gibts auf die schnelle noch irgendwo Geld zu verdienen? Hätte noch gerne ein paar EH für Live Wetten bei Ruanda! :mrgreen:
Man könnte es im nächsten Rennen in Vaal mal mit Victory Spirit versuchen, für eine 16er Quote, natürlich auch auf Platz setzen, aber ist halt totale Außenseiterquote, allerdings überquotiert.
Ich mach mal Pause [[nixweiss]]
Gibts auf die schnelle noch irgendwo Geld zu verdienen? Hätte noch gerne ein paar EH für Live Wetten bei Ruanda! :mrgreen:
Alles verzockt? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
was soll man den bei den beiden schlechten teams tippen??? Naja dann mach ich halt mal ne kleine wette auf Hz unentschieden...was anderes kann ich mir hier nicht voestellen.[[nixweiss]]
lay the toppick mit DC
*edit*
wad solls live auf amur @5
Guten Morgen an alle
Für mich startet der Tag heute mit Beach-Volleyball um 12:30 Uhr
Larissa/Juliana - Maria Clara/Carol 2 für eine @4,5 mit 1,5/10 bei Bet365
Ich sehe hier nicht so einen großen Leistungsunterschied, wie es die Quoten aussagen, zumal das letzte Aufeinandertreffen in Klagenfurt mit 0:2 (25:27 und 18:21) an die beiden "Außenseiterinnen" ging.
Wie gesagt, es wird ein knappes Match, aber die @4,5 ist mMn spielbar.