Southland mit 3 Trys, müssten längst hoch führen, aber der Kicker hat nicht einen 2Punkter gemacht [[nixweiss]]
endlich [[winkewinke]]
Southland mit 3 Trys, müssten längst hoch führen, aber der Kicker hat nicht einen 2Punkter gemacht [[nixweiss]]
Bei dem USA Spiel muss doch eine +xx 3. Viertel auf Israel spielbar sein oder ?
94:84 [[kotz]]USA -15,5 @ 1,80 (Interwetten)
Probier ich jetzt mal, denn so können sie eigentlich unmöglich weiter spielen und ich denke, der Trainer wird ihnen jetzt in der Halbzeit schon ein paar Takte sagen. HC erst bei über 40, da sollte doch dann ein Sieg mit zumindest 16 Punkten drin sein, auch nach verschlafener ersten Halbzeit.
Slowenien U16 v Slovakei U16
Da sollte doch wenigstens ein Tor in der ersten Hälfte drinne sein . Deshalb small over 1 Tor (asiatisch) @1.9
gleich Tunesien : Togo [[winkewinke]]
schalke kann jeden euro gut gebrauchen, werden heut auch mit topelf antreten.. allerdings fehlt vorne halt raul, zudem auch metzelder und fuchs in der abwehr nicht dabei..Jemand von den deutschen Kollegen eine Ahnung in wie fern Schalke heute mit der Top Elf aufläuft? Was meinen die Zeitungen etc ?
irgendwie bringt das keinen von uns richtig weiter :mrgreen:Da stehe ich morgens auf guck auf mein Wettkonto und *zack* 80€ mehr sind jetzt drauf durch meine kombi aus Dallas / KAnsas over und Corinthias Over leider nur 4,37 einsatz
irgendwie bringt das keinen von uns richtig weiter :mrgreen: