Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67

Bonhomme

New member
Aug. 24, 2010
33
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2011-08-18&frame=1" height="1393" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Freunde, gestern war ein schlechter Wetttag, wenn da nicht Barcelona - Real Madrid gewesen wäre, hoffen wir doch mal, es läuft heute besser [[cheers]]

Unam verliert übrigens 0:1 gegen Dallas, danke nochmal für den Hinweis gestern mit den Jugendspielern, habe die @6,00 noch vor Spielbeginn eingetütet [[sabber]]

Guten Morgen!

Durchwachsener Tag gestern, heute wird es besser.
Ich beginne den Tag mit einem Ruby Match für welches ich gerade ein wenig recherchiert habe, ich tippe auf Southland gewinnt mit 1-12 Punkten für eine 4er Quote.

Das klingt sehr verlockend, Wellington absolut nicht in Form, aber abschießen lassen werden sie sich auch nicht. Es spielt der Tabellen 6. gegen den 7., was zudem verrät, dass es eng wird. Southland wird gewinnen, und der Spread ist der Hammer für einen gepflegten Morgen.

Außerdem habe ich noch die Ex - Damen im Volleyball für eine 2,40 gespielt, da läuft es bislang ganz gut.

Euch allen viel Erfolg heute!!!

Guten Morgen an alle

Für mich startet der Tag heute mit Beach-Volleyball um 12:30 Uhr

Larissa/Juliana - Maria Clara/Carol 2 für eine @4,5 mit 1,5/10 bei Bet365

Ich sehe hier nicht so einen großen Leistungsunterschied, wie es die Quoten aussagen, zumal das letzte Aufeinandertreffen in Klagenfurt mit 0:2 (25:27 und 18:21) an die beiden "Außenseiterinnen" ging.

Wie gesagt, es wird ein knappes Match, aber die @4,5 ist mMn spielbar.

USA -15,5 @ 1,80 (Interwetten)

Probier ich jetzt mal, denn so können sie eigentlich unmöglich weiter spielen und ich denke, der Trainer wird ihnen jetzt in der Halbzeit schon ein paar Takte sagen. HC erst bei über 40, da sollte doch dann ein Sieg mit zumindest 16 Punkten drin sein, auch nach verschlafener ersten Halbzeit.